Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar

Diskutiere Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hall Freunde,   folgende Thematik: Ich habe mir zu Weihnachten eine 50" Rigid Radiance LED Bar gegönnt, dazu die Scheibenhalter von Poison...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hall Freunde,
 
folgende Thematik: Ich habe mir zu Weihnachten eine 50" Rigid Radiance LED Bar gegönnt, dazu die Scheibenhalter von Poison Spyder. 
Die Lightbar ist leider noch im Rückstand, aber die Halter und der Kabelsatz sind schon gekommen. Jetzt frag ich mich gerade wie die kabel am oder unter dem Halter verlegt werden sollen.  Genauso an welcher stelle man am JK das Kabel von der Windschutzscheibe am besten in den Motorraum führt. 
Wie ist das bei euch gelöst? 
 
SuFu, Youtube, und Google geben fast keine Infos zu dem Thema her. 
 
viele Grüße und ein guten rutsch ins neue Jahr
 
 
 
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Vielleicht hilft das: https://www.youtube.com/watch?v=ThTPgQgjamg
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Das ist schon mal nicht ganz verkert. Wenn man endlich mal so intelligent ist und mal das richtige Suchwort (Windshild Ligtbar statt nur LED Bar)  verwendet findet man auch etwas mehr.  :jester:
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Interessante Lösung. Nach jetzigem Stand werde ich wohl die Kabel unter der Halterung verlegen, anscheinend ist dort genügend Platz. Dann unter der Abdeckung der Scheibenwischer rein und an die Batterie. Die Steuerleitungen werde ich dann so wie du an der selben Stelle durch die Spritzwand zu den Schaltern an der A-säule legen.

Jetzt muss ich mich nur noch 3 Wochen gedulden bis die Lightbar endlich Nachgeliefert wird.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
 ja das passt 
 
Gruß Ralf
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar

Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar - Ähnliche Themen

  • Kabelverlegung DAB Antenne vom Radio an die Scheibe

    Kabelverlegung DAB Antenne vom Radio an die Scheibe: Servus habe mir ein Blaupunkt Bremen im klassichem Look gegönnt das verbaute Clarion war ne Katastrophe.... Gibt es ne Möglichkeit irgendwie mit...
  • Gobi - Kabelverlegung für Lightbar

    Gobi - Kabelverlegung für Lightbar: Hallo Jeep-Fans, ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrungsschatz. Gestern habe ich mir den Gobi-Dachträger auf meinen treuen Freund gebaut. Nun bin...
  • Kabelverlegung in der Überrollbügelpolsterung ...

    Kabelverlegung in der Überrollbügelpolsterung ...: Moin, im Rahmen meiner Umrüstung auf eine Android Headunit möchte ich auch die Antennenfrage anders lösen. Geplant ist eine Multifunktionsantenne...
  • Renegade - Elektrik - Kabelverlegung +12 V

    Renegade - Elektrik - Kabelverlegung +12 V: Hallo liebe Renegade Freunde,   habe ein Problem mit 2 Kabel von hinten (Schlusslicht) nach vorne in den Motorraum zu gelangen und zwar zur...
  • kabelverlegung im jk für musik

    kabelverlegung im jk für musik: ich bin schon seit dagen auf der suche nach etwas nützlichen ich will in meinen jk einen subwoofer verbauen aber ich finde keinen weg das...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelverlegung DAB Antenne vom Radio an die Scheibe

      Kabelverlegung DAB Antenne vom Radio an die Scheibe: Servus habe mir ein Blaupunkt Bremen im klassichem Look gegönnt das verbaute Clarion war ne Katastrophe.... Gibt es ne Möglichkeit irgendwie mit...
    • Gobi - Kabelverlegung für Lightbar

      Gobi - Kabelverlegung für Lightbar: Hallo Jeep-Fans, ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrungsschatz. Gestern habe ich mir den Gobi-Dachträger auf meinen treuen Freund gebaut. Nun bin...
    • Kabelverlegung in der Überrollbügelpolsterung ...

      Kabelverlegung in der Überrollbügelpolsterung ...: Moin, im Rahmen meiner Umrüstung auf eine Android Headunit möchte ich auch die Antennenfrage anders lösen. Geplant ist eine Multifunktionsantenne...
    • Renegade - Elektrik - Kabelverlegung +12 V

      Renegade - Elektrik - Kabelverlegung +12 V: Hallo liebe Renegade Freunde,   habe ein Problem mit 2 Kabel von hinten (Schlusslicht) nach vorne in den Motorraum zu gelangen und zwar zur...
    • kabelverlegung im jk für musik

      kabelverlegung im jk für musik: ich bin schon seit dagen auf der suche nach etwas nützlichen ich will in meinen jk einen subwoofer verbauen aber ich finde keinen weg das...
    Oben