LED Hauptscheinwerfer mit E-Zeichen

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer mit E-Zeichen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, suche für einen Freund Info, habe die Suchfunktion schon probiert aber nicht so wirklich was gefunden. Gibt es zugelassene Plug and Play LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hi,
suche für einen Freund Info, habe die Suchfunktion schon probiert aber nicht so wirklich was gefunden.
Gibt es zugelassene Plug and Play LED Hauptscheinwerfer für den TJ?
Beste Grüße
Ditze
 
 
AWE

AWE

JK + XJ
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
jede Menge....
so gut wie alles in 7 Zoll, zb. JWSpeaker, LTPRTZ usw...
sollte sich aber über die Suche und bei den bekannten Onlineshops einfach finden lassen...
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Ditze,
ich fahre seit Jahren die erste Generation der LED Scheinwerfer von Trucklite (gekauft bei Nakatenanga) und bin bisher zufrieden.
Die einzigen Probleme sind ein relativ großer unbeleuchteter Bereich direkt vorm TJ (soll mit der 2. Generation vorbei sein) und was alle LED Scheinwerfer haben, bei starkem Schneefall muss man (mangels Erwärmung),
von Zeit zu Zeit, die Scheinwerfer vom Schnee befreien.
Gruß Günter
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Hallo Ditze,
ich fahre seit Jahren die erste Generation der LED Scheinwerfer von Trucklite (gekauft bei Nakatenanga) und bin bisher zufrieden.
Die einzigen Probleme sind ein relativ großer unbeleuchteter Bereich direkt vorm TJ (soll mit der 2. Generation vorbei sein) und was alle LED Scheinwerfer haben, bei starkem Schneefall muss man (mangels Erwärmung),
von Zeit zu Zeit, die Scheinwerfer vom Schnee befreien.
Gruß Günter
Ja Günter, da hast du recht, habe die Trucklite Generation 2 und dann ist das mit dem vorderen Bereich behoben. Preis / Leistung finde ich, ist es immer noch der beste Scheinwerfer, auch optisch gesehen.

Gruss Holti
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Holti schrieb:
Ja Günter, da hast du recht, habe die Trucklite Generation 2 und dann ist das mit dem vorderen Bereich behoben. Preis / Leistung finde ich, ist es immer noch der beste Scheinwerfer, auch optisch gesehen.

Gruss Holti
Im Vergleich zu den Trucklite leichten die JW aber um einiges besser, doppelt so teuer sinds halt...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Yps

Member
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
186
Danke
49
Standort
im Tal
Das ist die alte Ausführung, gibt es leider nicht mehr.
Die Neuen von LTPRTZ haben leider diesen hässlichen "Leuchtwurm" :motz: Tagfahrlicht
Ich suche die alte Ausführung. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Hauptscheinwerfer mit E-Zeichen

LED Hauptscheinwerfer mit E-Zeichen - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

    Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
  • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

    Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
  • LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll

    LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll: Wie ist das eigentlich mit diesen Leuchten ? Nichts für Puristen, aber soweit ich das erkenne müssten doch alle Kennungen für den TÜV bzw. Polizei...
  • Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

    Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?: Moin zusamen, mittlerweile jibbet ja 2 zugelassene LED Hauptscheinwerfer Leuchtmittel mit P43T Sockel. Bei Osram gibt's dazu eine...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

      Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
    • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

      Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
    • LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll

      LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll: Wie ist das eigentlich mit diesen Leuchten ? Nichts für Puristen, aber soweit ich das erkenne müssten doch alle Kennungen für den TÜV bzw. Polizei...
    • Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

      Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?: Moin zusamen, mittlerweile jibbet ja 2 zugelassene LED Hauptscheinwerfer Leuchtmittel mit P43T Sockel. Bei Osram gibt's dazu eine...
    Oben