KK Glübirnen

Diskutiere KK Glübirnen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bei der Probefahrt meines KK ist mir das schwache Licht aufgefallen. Da möchte ich als erstes neue Glühbirnen einbauen, sobald ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vec6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Hallo,
bei der Probefahrt meines KK ist mir das schwache Licht aufgefallen.
Da möchte ich als erstes neue Glühbirnen einbauen, sobald ich den Wagen bekomme.
Soweit ich im Forum gelesen habe, sind das H4 Glübirnen.
Benötige ich H4 für Abblendlicht und Fernlicht? Also zwei mal H4 je Scheinwerfer?
Ich hab schon versucht das im Forum raus zu finden, habs leider nicht geschafft :no:
 
 

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
157
Danke
176
Standort
Neuenstein
vec6 schrieb:
Hallo,
bei der Probefahrt meines KK ist mir das schwache Licht aufgefallen.
Da möchte ich als erstes neue Glühbirnen einbauen, sobald ich den Wagen bekomme.
Soweit ich im Forum gelesen habe, sind das H4 Glübirnen.
 
Bei H4 wäre beides in einem Leuchmittel [emoji38]

Also 1 Leuchmittel pro Scheinwerfer...



Gesendet von meinem SM-G870F mit Tapatalk
 

vec6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Danke Hannes!
ich geb's ja zu, bin verwöhnter Xenonlicht Fahrer :closedeyes: 
Muss jetzt mit dem Jeep einiges neu lernen, freue mich aber trotzdem drauf :smilewinkgrin:
 

KK37

Member
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
80
Danke
2
Halo Didi ,ich habe bei meinem die H4von Osram : Night Breaker unlimited verbaut .Das Licht ist deutlich besser .
Gruss Bernd
 

vec6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Hallo Bernd,
 
danke für den Tip. Fast die gleichen (Night Breaker Laser) habe ich mir bestellt.
 
Gruß Didi 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KK Glübirnen

Oben