31.05-03.06 Fronleichnam nach Fürstenau

Diskutiere 31.05-03.06 Fronleichnam nach Fürstenau im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Offroader, wir möchten, wie jedes Jahr, wieder mit einigen von Euch in Fürstenau ein wenig spielen! Wir würden uns über eine rege Teilnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo Offroader, wir möchten, wie jedes Jahr, wieder mit einigen von Euch in Fürstenau ein wenig spielen! Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen! Gruß Detlef


Gesendet von Siemens C 25
 
Dirk65

Dirk65

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
7
Danke
23
Standort
Issum
Moin Jeeper
Moin Det65
Da bin ich doch gerne dabei..........Termin ist erstmal gesetzt!
Gruß Dirk
 
FrankJKKlein

FrankJKKlein

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Kerken
Hallo zusammen
 
wir sind auch wieder dabei
 
Gruß Frank
 
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Hallo, wenn wir es hinkriegen und willkommen wären, würden wir als ehemalige und zukünftige Niederrheiner gerne dazukommen. Wäre für uns zur Zeit eine nur kurze Anreise,
LG Detlef
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ach, wenn nur der Weg nicht so weit wäre :angel:
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Hallo Detlef, danke für den Hinweis. Ich beobachte Euren Stammtisch schon länger. Irgendwann passt das zeitlich.
LG Detlef
 

bayernsepp

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
Mayjor schrieb:
Hallo Detlef, danke für den Hinweis. Ich beobachte Euren Stammtisch schon länger. Irgendwann passt das zeitlich.
LG Detlef
 
da der Mayjor und ich es nicht schaffen uns in OL-Umgebung zu treffen  wäre ich wohl auch dabei ;) allerdings wahrscheinlich nur einen Tag und vielleicht mit dem dritten Jeep in meinem Besitz...
 

Ellen

Guest
Det65 schrieb:
Hallo Offroader, wir möchten, wie jedes Jahr, wieder mit einigen von Euch in Fürstenau ein wenig spielen! Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen! Gruß Detlef


Gesendet von Siemens C 25
 

Hallo Detlef,
 
würdest du mir die Adresse schreiben, Fürstenau bei Höxter?
 
Lg Ellen
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ist ja noch lange hin...
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Detlef.
Ich muss mal schauen...
Gerne wieder als Mitfahrer im Gelände, da ich mit meinem Stock-Commander nicht das alles kann wie ihr mit euren Wagen.
Außerdem muss der KLEINE zum Onkel Schrauber, alles was Gummi im Fahrwerk heisst und die Dämpfer muss und soll neu...

Vorgemerkt ist es...
LG, Bruno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

31.05-03.06 Fronleichnam nach Fürstenau

Oben