125.000 km...

Diskutiere 125.000 km... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin,   nach bis dato quasi null Reparaturen ist nun nach 125.000 km und 5 Jahren mal so einiges fällig: Bremsscheiben vorne und hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin,
 
nach bis dato quasi null Reparaturen ist nun nach 125.000 km und 5 Jahren mal so einiges fällig:
  • Bremsscheiben vorne und hinten
  • Bremsbeläge vorne (hinten schon vor einem Jahr gewechselt)
  • Handbremse einstellen (mal wieder)
  • Schwingungsdämpfer hinten rechts (und links gleich mit)
  • Traggelenk vorne rechts (und links gleich mit)
Eigentlich nix dramatisches, vor allem vor dem Hintergrund, daß sehr viele km über recht holprige Waldwege mit vielen Schlaglöchern (eher rechts wie man sieht) zurückgelegt werden.
 
Von daher: sehr zufrieden bisher!!! bier
 
Bei der Gelegenheit rüste ich denn gleich auf JWSpeaker LED um und RhinoRack Backbone für Surfbretter und Tannenbaum :snow: 2018+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

125.000 km...

Oben