der 600cfm edelbrock ist für die Strasse schon ok für den 360 V8 , man kann den ja noch abstimmen , hatte auch mal einen drauf und fand die Performance auf der Strasse ganz gut, nur im Gelände war es totaler Mist ,da läuft der edelbrock gerne über und trotz Offroad Kit ist er gerne aus gegangen wenn man schräg stand oder langsam wo hoch fahren wollte, anspringen im kalten Zustand war auch nicht so toll,
habe dann auf den 670 Holley Truck Avenger gewechselt, der ist schon super im Gelände für einen Vergaser und super Leerlauf von Anfang an, musste nur die Beschleunigerpumpe auf meine Nockenwelle abstimmen ,dann ging der Super
da wir aber jetzt viel Trophy fahren und der Truck Avenger gern mal ausgeht bei sehr steilen Bergabfahrten , so 60grad und mehr, will ich jetzt auf die FiTech GO EFI umbauen sieht aus wie ein Vergaser, lässt sich auf den vierfach Vergaserfuß draufschrauben, einfache Installation mit wenig Kabeln, da alle Sensoren und Steuerteil im Gehäuse verbaut sind und selbstlernend,
werde berichten wie das Teil funktioniert