Dreamland
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Das einzige was da verloren gehen kann ist die aktivierte Schließfunktion der ZV kurz nach losfahren. Je nach Software stand.
Nö. Gar nichts. Nicht einmal die Klangeinstellungen im MyGIG.Det65 schrieb:Wenn deine Batterie mal den Geist aufgibt muss du sie ja auch abklemmen, wo ist das Problem??
Es gehen vllt ein paar Luxuseinstellungen verloren wie die Sitzeinstellungen....
Auch diesen Fehler zeigt der OBD2-Scan in Live-Daten an. Deswegen macht das Auslesen den Sinn!_joker_ schrieb:selbes Problem gehabt, ist aber schon ein paar Monde her... Kleine Ursache große Wirkung. Es war nur die Batterie, die bei kalten Temperaturen schlapp machte und an der ersten Ampel ging der Motor aus. Nach ca. 1km war alles normal, weil etwas Saft auf die Batterie kam. Beschäftige dich mal mit einer anderen/neuen Batterie...
Der Unterdruck ist immer festzustellen, kommt da Luft rein, läuft der Motor NICHT mehr und dafür brennt die MIL. Steht übrigens auch so in der Betriebsanleitung.Heisseluft schrieb:Wenn der Unterdruck Schuld wäre, würdest du erst Recht Probleme im Vollast und Teillastbereich haben, aber kaum im Leerlauf.
Versuch's mit dem CRD.Det65 schrieb:Na ja dass das Auto nicht mehr läuft wage ich zu bezweifeln, wieviel Tankdeckel könnte man jeden Tag in Deutschland an Tankstellen einsammeln die liegen geblieben sind?? Und die Autos fahren auch!!
Gesendet von Apollo 16
Ich muss zugeben, das nicht aus eigener Erfahrung zu wissen. Es gab aber diesbezügliche Postings in den Foren und so steht es in der Betriebsanleitung.Dreamland schrieb:Also ohne Tankdeckel läuft ein crd genauso wie ein Benziner