partylogger
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Hallo, für meine Reisen möchte ich meinen Cherokee ausbauen. Da ich einen roten habe, kann ich mich sehr mit dem Aussehen des angehängten Bildes anfreunden. Überhaupt gefallen mir die Windenstoßstange sowie Heckstoßstange mit Reserveradträger von Smittybilt am besten.
Das Streckenprofil auf meinen Reisen sind 70% asphaltierte Straße und 30% Schotter-, Geröll- und Steinpisten mit der ein oder anderen Furt. Die Pisten sind teilweise extrem zu Wellblechpisten ausgefahren. Kein Offroad-Geländeeinsatz.
Ich denke über 31er Reifen und eine 3,5" Erhöhung nach.
Dazu bewegen mich zur Zeit folgende Fragen:
Zur Höherlegung:
1. Welches Fahrwerk würdet Ihr mir in Bezug auf mein Streckenprofil empfehlen?
2. Was muss ich dabei noch beachten? Ich habe hier viel zu Problemen mit den Gelenkwellen und der notwendigen Absenkung des Verteilergetriebes gelesen. Bei meinem Defender hatte ich das mit einer Doppelgelenkwelle gelöst. Wie sieht das beim Cherokee aus?
Zum Umbau an sich:
3. Wer hat die Smittybilt Stoßstangen und kann berichten, wie er die durch den TÜV hat abnehmen lassen?
4. Die Smittybilt Produkte sind in D gerade fast nicht erhältlich. Über einen Bekannten könnte ich mir die aus den USA nach D liefern lassen, aber wie stehen Werkstätten dazu, wenn ich meine eigenen Produkte zum Einbau mitbringe?
5. Oder gibt es hier einen versierten Schrauber mit entsprechender Werkstatt/Möglichkeit aus dem Großraum Köln mit Lust, das für mich/ mit mir zu machen, natürlich gegen Bezahlung?
Das Streckenprofil auf meinen Reisen sind 70% asphaltierte Straße und 30% Schotter-, Geröll- und Steinpisten mit der ein oder anderen Furt. Die Pisten sind teilweise extrem zu Wellblechpisten ausgefahren. Kein Offroad-Geländeeinsatz.
Ich denke über 31er Reifen und eine 3,5" Erhöhung nach.
Dazu bewegen mich zur Zeit folgende Fragen:
Zur Höherlegung:
1. Welches Fahrwerk würdet Ihr mir in Bezug auf mein Streckenprofil empfehlen?
2. Was muss ich dabei noch beachten? Ich habe hier viel zu Problemen mit den Gelenkwellen und der notwendigen Absenkung des Verteilergetriebes gelesen. Bei meinem Defender hatte ich das mit einer Doppelgelenkwelle gelöst. Wie sieht das beim Cherokee aus?
Zum Umbau an sich:
3. Wer hat die Smittybilt Stoßstangen und kann berichten, wie er die durch den TÜV hat abnehmen lassen?
4. Die Smittybilt Produkte sind in D gerade fast nicht erhältlich. Über einen Bekannten könnte ich mir die aus den USA nach D liefern lassen, aber wie stehen Werkstätten dazu, wenn ich meine eigenen Produkte zum Einbau mitbringe?
5. Oder gibt es hier einen versierten Schrauber mit entsprechender Werkstatt/Möglichkeit aus dem Großraum Köln mit Lust, das für mich/ mit mir zu machen, natürlich gegen Bezahlung?
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