Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    Tommi (56)

  • s Foto

    FrankTJ (52)

  • s Foto

    wema (59)

  • s Foto

    Brainbug6 (38)

  • s Foto

    ZG Olli (55)

Anstehende Veranstaltungen


Foto

Stammtisch Wuppertal ist aufgelöst


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten

#1 Det65

Det65

    Jetzt erst recht

  • Moderatoren
  • 7.163 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:46519 Alpen
  • Vorname:Detlef

Geschrieben 11.01.2018 - 14:51

Liebe Jeeper, da kein Interesse mehr an einem Stammtisch in Wuppertal besteht habe ich heute bei der der Geschäftsleitung 

 

den Stammtisch offiziell aufgelöst.

 

 

 

Gruß Detlef



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 Mike63

Mike63

    Jeepdriver

  • Premium Member
  • 2.735 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Solingen
  • Vorname:Michael

Geschrieben 12.01.2018 - 07:08

Das nenne ich mal eine Ansage, ein Aussetzen von einem Termin oder für eine gewisse Zeit, aber das hätte 

im Kreis hier vorab mal Kommuniziert werden können.

 

https://www.jeepforu...isch-wuppertal/

 

 

Das jetzt aber unter einem Termin zum Stammtisch zu finden .... :no:

 

 

Das ist nur meine persönliche Meinung dazu und somit zur Kenntnis genommen.

 

 

Gruß Michael



#3 Dave1989

Dave1989

    Fährste quer, siehste mehr...

  • Moderatoren
  • 815 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sauerland
  • Vorname:David

Geschrieben 12.01.2018 - 07:19

Nö, ist genau richtig so...

Dirk hat 100km Fahrtweg und auch noch einen anderen Stammtisch bei sich daheim. Da muss man sich nicht drum kümmern, was bereits die letzten Wochen Tod war.

Und irgendwann kann man den auch wieder aufleben lassen. Du kannst dich doch drum kümmern?! Jetzt aber keine ausreden...

#4 Mike63

Mike63

    Jeepdriver

  • Premium Member
  • 2.735 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Solingen
  • Vorname:Michael

Geschrieben 12.01.2018 - 20:14

David ...

zu 1

deine Aussage dazu kann ich so nicht nach vollziehen

- weil aus meiner Sicht das in den Info zum Stammtisch gehört und nicht in einen Block zu einem benannten Termin -

 

zu 2

Dirk? du meinst wohl Detlef und ich habe auch Verständnis das es für ihn den keinen Sinn macht zu Reisen wenn er dasselbe 

zu Hause um die Ecke hat.

 

zu 3

Klar kann der Stammtisch wieder aufleben ....

 

Darum hatte ich den Diskus auch im Info zum Stammtisch erwartet wobei es weniger um die Planung und Terminierung geht 

sondern einfach um die Abklärung wann und wer Interesse hat .... und wie oft es Wünschenswert wäre. 

 

 

Zum Schluss dein Kommentar ...

--Du kannst dich doch drum kümmern?! Jetzt aber keine ausreden... --

 

Die Leute vom Stammtisch haben mich vor Ort auch gesehen auch wenn ich nicht in der Besucherliste angemeldet gewesen bin.

Sonst sehe ich es Wahrscheinlich ähnlich wie Micha und Detlef auch, Stammtisch ist was nettes am Rande.

 

Ausrede brauche ich auch keine, denn ein Kreis von Jeepern im Umfeld aus der Regio gibt es von technischer Hilfe bis Freundschaften 

untereinander alles was der Mensch und Jeep erfreut.

 

Wenn das Geschriebene jetzt nicht gefällt ....... kann ja gekehrt werden Besen hast du ja. :thefinger_red:

 

 

Gruß Michael 



#5 Det65

Det65

    Jetzt erst recht

  • Moderatoren
  • 7.163 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:46519 Alpen
  • Vorname:Detlef

Geschrieben 12.01.2018 - 22:15

Ich sage dazu nur......

 

es hat keiner wirklich einen Kommentar oder konkrete Vorschläge dazu abgegebenen den Stammtisch weiter zuführen, zu verändern oder sonstiges als ich die "Info zum Stammtisch" gepostet habe. Es gab auch keinerlei Kritik zum Stammtisch das man vielleicht hätte was ändern können, denn nur sprechenden Menschen kann man helfen.

 

Das war für mich ein Zeichen das kein Interesse mehr an die diesem Stammtisch besteht.

 

Es war ein netter Stammtisch und ich bedauere es das es so kam!

 

In diesem Sinne....

 

 

Gruß D

 

 

 


  • Dave1989 gefällt das

#6 cherokee xj

cherokee xj

    You are good in what you do, if you do it with passion

  • Premium Member
  • 21.222 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:NRW
  • Vorname:Micha

Geschrieben 13.01.2018 - 00:16

Der Stammtisch ist schon 2016 tot gewesen, siehe dazu auch meine Ausführungen

hier:

 

https://www.jeepforu...rtal/?p=1253833

 

https://www.jeepforu...rtal/?p=1253838

 

https://www.jeepforu...rtal/?p=1254004

 

https://www.jeepforu...rtal/?p=1263040

 

Von daher kann ich Det's Entscheidung an dieser Stelle durchaus nachvollziehen und es findet

auch meine volle Zustimmung, wie er es gehandhabt hat.

 

Auch wenn es wirklich schade ist, wie sich die Situation nun aktuell darstellt.

 

Det hatte seinerzeit die Geschichte auf meine Bitte / Anfrage hin 2016 quasi übernommen,

da ich es bis dato über viele Jahre organisiert habe.

 

Und ich war auch sehr froh, daß er sich dem Thema spontan angenommen hat. Ich hatte Det

seinerzeit noch die Kontaktdaten der Geschäftsführerin übergeben, damit er im Grunde 

lückenlos und unproblematisch das Treffen weiter organisieren konnte.

 

Und er hat es gut und ambitioniert gemacht, keine Frage.

 

Wenn man hier meckern will, dann eigentlich nur darüber, warum von Besucherseite da recht

wenig Engagement und Ideen gekommen sind was z.B. Veränderungen, Ausflüge und Ausfahrten

gekommen ist.

 

Und das ist leider bis heute der Fall !

 

Fakt ist, daß scheinbar das Interesse einfach nicht mehr da ist für solch einen  (oder anderen bzw. generell )

Stammtisch.

 

Das müssen wir halt akzeptieren, bei den anderen Stammtischen sieht das auch nicht viel besser aus.

 

Auch da ist die Resonanz mittelmäßig und / oder mitunter auch nicht wirklich zufriedenstellend.

 

Man wird es nie allen recht machen können, dem einen paßt das nicht, dem anderen irgendwas anderes

nicht.

 

Dennoch haben wir über die vielen Jahre eine schöne Zeit gehabt, dass steht ausser Zweifel.

 

Mal schauen, wie sich das Thema weiterentwickelt und vor allem, ob überhaupt nochmal jemand was

auf die Beine stellt im Sinne eines Stammtisches im Raum Köln, Düsseldorf, Bergisches Land und

drum rum.

 

Ich persönlich wäre für ein kleines, aber feines Hallenprojekt wo man ungestört Schrauben kann, sich bei

schönen Wetter einfach mal spontan auf Steak und bier mit Benzingesprächen trifft.

 

Und ganz nebenbei haben wir dann eine eigene Jeep - Homebase mit allem was das Herz begehrt !

 

Quasi also eine kleine, private Schraubergemeinschaft, die auf Anfrage auch mal die Tore für Dritte öffnet.

 

Wer hat Lust auf ein solches Projekt in dem hier in Rede stehendem Raum / Umgebung ?

 

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir das gemeinsam auf die Beine stellen könnten. 

 

Dafür suche ich jedenfalls noch zuverlässige Mitstreiter ( so 1-3... ) - bei Interesse und für

weitere Details bitte nur per PN !

 

Und ja, es wird jeden Monat ein paar Talers kosten. Dafür haben wir dann aber auch einen

sehr auskömmlichen Gegenwert...

 

Also los, da muß doch was gehen bei dem Netzwerk der ganzen Bekloppten hier... :jester:

 

Gruß Micha


Dieser Beitrag wurde von Dave1989 bearbeitet: 15.01.2018 - 22:53
Link eingefügt.

  • Baloo63 und Mike63 gefällt das

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#7 Dave1989

Dave1989

    Fährste quer, siehste mehr...

  • Moderatoren
  • 815 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sauerland
  • Vorname:David

Geschrieben 13.01.2018 - 06:47

Ich denke, dass damit alles gesagt ist. 

 

Hallenschraubereien bitte mit Micha direkt abklären.  :wave:  Schönes Wochenende!




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0