Stammtisch Wuppertal ist aufgelöst

Diskutiere Stammtisch Wuppertal ist aufgelöst im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Jeeper, da kein Interesse mehr an einem Stammtisch in Wuppertal besteht habe ich heute bei der der Geschäftsleitung    den Stammtisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Liebe Jeeper, da kein Interesse mehr an einem Stammtisch in Wuppertal besteht habe ich heute bei der der Geschäftsleitung 
 
den Stammtisch offiziell aufgelöst.
 
 
 
Gruß Detlef
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Das nenne ich mal eine Ansage, ein Aussetzen von einem Termin oder für eine gewisse Zeit, aber das hätte 
im Kreis hier vorab mal Kommuniziert werden können.
 
https://www.jeepforum.de/topic/116198-info-zum-stammtisch-wuppertal/
 
 
Das jetzt aber unter einem Termin zum Stammtisch zu finden .... :no:
 
 
Das ist nur meine persönliche Meinung dazu und somit zur Kenntnis genommen.
 
 
Gruß Michael
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nö, ist genau richtig so...

Dirk hat 100km Fahrtweg und auch noch einen anderen Stammtisch bei sich daheim. Da muss man sich nicht drum kümmern, was bereits die letzten Wochen Tod war.

Und irgendwann kann man den auch wieder aufleben lassen. Du kannst dich doch drum kümmern?! Jetzt aber keine ausreden...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
David ...
zu 1
deine Aussage dazu kann ich so nicht nach vollziehen
- weil aus meiner Sicht das in den Info zum Stammtisch gehört und nicht in einen Block zu einem benannten Termin -
 
zu 2
Dirk? du meinst wohl Detlef und ich habe auch Verständnis das es für ihn den keinen Sinn macht zu Reisen wenn er dasselbe 
zu Hause um die Ecke hat.
 
zu 3
Klar kann der Stammtisch wieder aufleben ....
 
Darum hatte ich den Diskus auch im Info zum Stammtisch erwartet wobei es weniger um die Planung und Terminierung geht 
sondern einfach um die Abklärung wann und wer Interesse hat .... und wie oft es Wünschenswert wäre. 
 
 
Zum Schluss dein Kommentar ...
--Du kannst dich doch drum kümmern?! Jetzt aber keine ausreden... --
 
Die Leute vom Stammtisch haben mich vor Ort auch gesehen auch wenn ich nicht in der Besucherliste angemeldet gewesen bin.
Sonst sehe ich es Wahrscheinlich ähnlich wie Micha und Detlef auch, Stammtisch ist was nettes am Rande.
 
Ausrede brauche ich auch keine, denn ein Kreis von Jeepern im Umfeld aus der Regio gibt es von technischer Hilfe bis Freundschaften 
untereinander alles was der Mensch und Jeep erfreut.
 
Wenn das Geschriebene jetzt nicht gefällt ....... kann ja gekehrt werden Besen hast du ja. :thefinger_red:
 
 
Gruß Michael 
 

Det65

Guest
Ich sage dazu nur......
 
es hat keiner wirklich einen Kommentar oder konkrete Vorschläge dazu abgegebenen den Stammtisch weiter zuführen, zu verändern oder sonstiges als ich die "Info zum Stammtisch" gepostet habe. Es gab auch keinerlei Kritik zum Stammtisch das man vielleicht hätte was ändern können, denn nur sprechenden Menschen kann man helfen.
 
Das war für mich ein Zeichen das kein Interesse mehr an die diesem Stammtisch besteht.
 
Es war ein netter Stammtisch und ich bedauere es das es so kam!
 
In diesem Sinne....
 
 
Gruß D
 
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Stammtisch ist schon 2016 tot gewesen, siehe dazu auch meine Ausführungen
hier:
 
https://www.jeepforum.de/topic/116198-info-zum-stammtisch-wuppertal/?p=1253833
 
https://www.jeepforum.de/topic/116198-info-zum-stammtisch-wuppertal/?p=1253838
 
https://www.jeepforum.de/topic/116198-info-zum-stammtisch-wuppertal/?p=1254004
 
https://www.jeepforum.de/topic/116198-info-zum-stammtisch-wuppertal/?p=1263040
 
Von daher kann ich Det's Entscheidung an dieser Stelle durchaus nachvollziehen und es findet
auch meine volle Zustimmung, wie er es gehandhabt hat.
 
Auch wenn es wirklich schade ist, wie sich die Situation nun aktuell darstellt.
 
Det hatte seinerzeit die Geschichte auf meine Bitte / Anfrage hin 2016 quasi übernommen,
da ich es bis dato über viele Jahre organisiert habe.
 
Und ich war auch sehr froh, daß er sich dem Thema spontan angenommen hat. Ich hatte Det
seinerzeit noch die Kontaktdaten der Geschäftsführerin übergeben, damit er im Grunde 
lückenlos und unproblematisch das Treffen weiter organisieren konnte.
 
Und er hat es gut und ambitioniert gemacht, keine Frage.
 
Wenn man hier meckern will, dann eigentlich nur darüber, warum von Besucherseite da recht
wenig Engagement und Ideen gekommen sind was z.B. Veränderungen, Ausflüge und Ausfahrten
gekommen ist.
 
Und das ist leider bis heute der Fall !
 
Fakt ist, daß scheinbar das Interesse einfach nicht mehr da ist für solch einen  (oder anderen bzw. generell )
Stammtisch.
 
Das müssen wir halt akzeptieren, bei den anderen Stammtischen sieht das auch nicht viel besser aus.
 
Auch da ist die Resonanz mittelmäßig und / oder mitunter auch nicht wirklich zufriedenstellend.
 
Man wird es nie allen recht machen können, dem einen paßt das nicht, dem anderen irgendwas anderes
nicht.
 
Dennoch haben wir über die vielen Jahre eine schöne Zeit gehabt, dass steht ausser Zweifel.
 
Mal schauen, wie sich das Thema weiterentwickelt und vor allem, ob überhaupt nochmal jemand was
auf die Beine stellt im Sinne eines Stammtisches im Raum Köln, Düsseldorf, Bergisches Land und
drum rum.
 
Ich persönlich wäre für ein kleines, aber feines Hallenprojekt wo man ungestört Schrauben kann, sich bei
schönen Wetter einfach mal spontan auf Steak und bier mit Benzingesprächen trifft.
 
Und ganz nebenbei haben wir dann eine eigene Jeep - Homebase mit allem was das Herz begehrt !
 
Quasi also eine kleine, private Schraubergemeinschaft, die auf Anfrage auch mal die Tore für Dritte öffnet.
 
Wer hat Lust auf ein solches Projekt in dem hier in Rede stehendem Raum / Umgebung ?
 
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir das gemeinsam auf die Beine stellen könnten. 
 
Dafür suche ich jedenfalls noch zuverlässige Mitstreiter ( so 1-3... ) - bei Interesse und für
weitere Details bitte nur per PN !
 
Und ja, es wird jeden Monat ein paar Talers kosten. Dafür haben wir dann aber auch einen
sehr auskömmlichen Gegenwert...
 
Also los, da muß doch was gehen bei dem Netzwerk der ganzen Bekloppten hier... :jester:
 
Gruß Micha
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke, dass damit alles gesagt ist. 
 
Hallenschraubereien bitte mit Micha direkt abklären.  :wave:  Schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Wuppertal ist aufgelöst

Oben