Passen die Sitze vom ZJ in den WJ?

Diskutiere Passen die Sitze vom ZJ in den WJ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ist es ohne riesen Aufwand möglich die Sitze eines ZJ in den WJ einzubauen? Die Frage rührt daher das ich die Sitze vom WJ zwar nicht...

Emdray

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
14
Danke
0
Hallo,
 
ist es ohne riesen Aufwand möglich die Sitze eines ZJ in den WJ einzubauen?
Die Frage rührt daher das ich die Sitze vom WJ zwar nicht unbequem finde, aber die Rückenlehne in Relation zur Position der Kopfstützen passt irgendwie überhaupt nicht zu meiner Figur. Bei meinem ZJ liege ich etwas im Sitz und kann aber bei längerer Fahrt meinen Kopf ohne Probleme bequem in die Kopfstützen gleiten lassen. Bei meinem WJ ist daran nicht ansatzweise zu denken. Entweder liege ich fast im gleichen Winkel, dann sind die Kopfstützen so weit weg das ich den Dachhimmel ansehen würde und nicht die Straße, oder ich könnte den Kopf anlehnen, dann ist mein Oberkörper aber so senkrecht das ich ohne großen Aufwand 2 Stöcke in den A.... schieben könnte :no: :moon: Gleiches Problem bei Fahrer- und Beifahrersitz. Mir kommt es eh so vor das der ZJ wesentlich bequemer ist und viel mehr Platz bietet :glare: 
Also stimmt da irgendwas mit meinen Sitzen nicht was ich mir schwer vorstellen kann da es beide betrifft oder sind die vom ZJ einfach besser bzw. bieten mehr Platz?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Plug'n Play nicht :no:
 
Wobei die ZJ Sitze darüberhinaus auch sehr breit sind im Vergleich
zu den WJ Sitzen...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Ist zwar nicht deiner Frage entsprechend .....
 
Tausche einfach das Model ZJ ist einfach schöner. :jester:
 
 
Gruß Michael
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.139
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber wer legt seinen Kopf beim Autofahren in die Schlafstellung?
 
Die Kopfstütze ist ja eigentlich nur für den Auffahrgau gedacht, wenn dein Kopf beim Fahren zu schwer wird, solltest du eine Pause einlegen!
 

Emdray

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
14
Danke
0
Heisseluft schrieb:
Aber wer legt seinen Kopf beim Autofahren in die Schlafstellung?
 
Die Kopfstütze ist ja eigentlich nur für den Auffahrgau gedacht, wenn dein Kopf beim Fahren zu schwer wird, solltest du eine Pause einlegen!
 
Keine Schlafstellung, das ist es ja gerade, schön hinten angelehnt, so fahre ich ziemlich gerne.
 
Thema:

Passen die Sitze vom ZJ in den WJ?

Passen die Sitze vom ZJ in den WJ? - Ähnliche Themen

  • Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?

    Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?: Hallo, passen diese auch hinsichtlich Airbag Vordersitze? Möglich?
  • Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?

    Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?: Und weiter gehts: Mein Fahrersitz ist total verschlissen, hat einen Riss (man sieht den Schaumstoff) und fährt nur vor, wenn niemand drauf...
  • Passen xj-sitze in einen kj ???

    Passen xj-sitze in einen kj ???: moin, ich kann für ein butterbrot einen kj mit sport-ausstattung bekommen und hab noch eine lederausstattung aus nem xj-facelift liegen. hat hier...
  • welche sitze passen rein ( XJ )

    welche sitze passen rein ( XJ ): hatte vor meine orginalen sitze rauszuwerfen ( fahresitz schon 2 mal geschweisst steht schjief uswuswusuw) hatte noch 2 opel commodore sitze sind...
  • passen die sitze des cherokke in den grand

    passen die sitze des cherokke in den grand: hallo, ich suche eine stoffaustattung für meinen grand . da es sehr schwirig ist für den grand so etwas zu bekommen, meine frage ob die sitze des...
  • Ähnliche Themen

    • Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?

      Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?: Hallo, passen diese auch hinsichtlich Airbag Vordersitze? Möglich?
    • Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?

      Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?: Und weiter gehts: Mein Fahrersitz ist total verschlissen, hat einen Riss (man sieht den Schaumstoff) und fährt nur vor, wenn niemand drauf...
    • Passen xj-sitze in einen kj ???

      Passen xj-sitze in einen kj ???: moin, ich kann für ein butterbrot einen kj mit sport-ausstattung bekommen und hab noch eine lederausstattung aus nem xj-facelift liegen. hat hier...
    • welche sitze passen rein ( XJ )

      welche sitze passen rein ( XJ ): hatte vor meine orginalen sitze rauszuwerfen ( fahresitz schon 2 mal geschweisst steht schjief uswuswusuw) hatte noch 2 opel commodore sitze sind...
    • passen die sitze des cherokke in den grand

      passen die sitze des cherokke in den grand: hallo, ich suche eine stoffaustattung für meinen grand . da es sehr schwirig ist für den grand so etwas zu bekommen, meine frage ob die sitze des...
    Oben