Leidige Thema Stromkabel Motorraum in Innenraum

Diskutiere Leidige Thema Stromkabel Motorraum in Innenraum im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe jetzt 1 Stunde im Netz gesucht und die verschiedensten Aussagen gefunden. Das geht von " Es befindet sich auf der Beifahrerseite Höhe...

Emdray

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
14
Danke
0
Ich habe jetzt 1 Stunde im Netz gesucht und die verschiedensten Aussagen gefunden.
Das geht von " Es befindet sich auf der Beifahrerseite Höhe Handschuhfach eine Durchführung wo man ohne Probleme ein Kabel durchziehen kann" über " Nein da passt unmöglich noch ein Kabel mehr durch" bis " Da ist keine Durchführung man muss bohren"...
 
Was ist denn nun korrekt? Ich möchte gerne 2 Endstufen hinten verbauen und suche nach der Möglichkeit das Stromkabel dahin zu bekommen.
ICh bräuchte mal eine Anleitung für leicht Entwicklungsgehemmte. Was ist wo zu finden und was muss ich abbauen um Sicht zu haben? Bzw. wo und wie verlege ich es am besten?
Ich habe mal selbst gesucht unter der Haube aber ich sehe eigentlich gar nichts, da ist ja überall nur Motor wie sich das gehört :rofl: 
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 

Emdray

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
14
Danke
0
Beat schrieb:
Brauchst Du superdicke Kabel, sonst ist doch hinten ein Zigarettenanzünder verbaut.
 
Ich denke schon das die Endstufe dickes Kabel braucht.
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Da musst Du wohl bohren, so grosse Durchgänge wird es in der Spritzwand nicht geben.
Habe jedenfalls noch keine gefunden.
 
Thema:

Leidige Thema Stromkabel Motorraum in Innenraum

Leidige Thema Stromkabel Motorraum in Innenraum - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Leidiges Reifen-Thema

    Leidiges Reifen-Thema: Hallo zusammen, ich habe einen JL 80th anniversary MY21 gekauft. Nun steht das Thema Reifenwechsel von den Dueller HT an und ich blicke langsam...
  • Leidiges Thema Wassereintritt

    Leidiges Thema Wassereintritt: Guten Tag, Seit einiger Zeit stehe ich cor einem Neuen-Alten Jeep Problem: Wasser im Beifahrer Fussraum, allerdinga kein Kühlmittel sondern...
  • Leidiges Thema Radio im GC WK2

    Leidiges Thema Radio im GC WK2: Servus, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem einen Grand Cherokee BJ 2012 habe und Hilfe zum Problem Radio brauche. Es ist ein 3.0 Grand...
  • Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige

    Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige: Hi, die Anzeige, dass ein Ölwechsel nötig ist, kennt jeder. Wie man ihn theoretisch abstellt auch: Zündung an, Gaspedal drei mal runter, Zündung...
  • Ähnliche Themen

    • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

      Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
    • Leidiges Reifen-Thema

      Leidiges Reifen-Thema: Hallo zusammen, ich habe einen JL 80th anniversary MY21 gekauft. Nun steht das Thema Reifenwechsel von den Dueller HT an und ich blicke langsam...
    • Leidiges Thema Wassereintritt

      Leidiges Thema Wassereintritt: Guten Tag, Seit einiger Zeit stehe ich cor einem Neuen-Alten Jeep Problem: Wasser im Beifahrer Fussraum, allerdinga kein Kühlmittel sondern...
    • Leidiges Thema Radio im GC WK2

      Leidiges Thema Radio im GC WK2: Servus, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem einen Grand Cherokee BJ 2012 habe und Hilfe zum Problem Radio brauche. Es ist ein 3.0 Grand...
    • Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige

      Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige: Hi, die Anzeige, dass ein Ölwechsel nötig ist, kennt jeder. Wie man ihn theoretisch abstellt auch: Zündung an, Gaspedal drei mal runter, Zündung...
    Oben