Servopumpe WJ

Diskutiere Servopumpe WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde,   ich hab das Problem, für meinen WJ am Markt keine Servopumpe mehr zu bekommen. Meine "neue generalüberholte" (wohl...

technoir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Münster
Hallo liebe Gemeinde,
 
ich hab das Problem, für meinen WJ am Markt keine Servopumpe mehr zu bekommen. Meine "neue generalüberholte" (wohl allerletzte SP am Markt) hat nach drei Monaten einen Lagerschaden und nervt tierisch.
 
Sollte passen für -->  WJ Baujahr 2000 V8, 4x4 223PS, EVA Motor
 
Bekommen kann ich welche ab Modelljahr 2001. 
 
Wer weiß eine Lösung? Ausweichmodelle: was kann ich statt dem Original ( z.b Dodge) nehmen? 
 
Bin sehr dankbar für schnelle und noch dankbarer für kostengünstige Lösungen...(neue SP bei Jeep  > 600 Euro)
 
Ich weiß, es soll hier nicht rein, aber vielleicht kennt jemand jemanden, der hat.
 
 Meinen Dank im Voraus
 

technoir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Münster
Mike63 schrieb:
Versuche es mal hier ....
 
http://www.mnf.de/Shop.html
 
Im Suchfeld - Servo Jeep WJ -
 
Und schaue ob es das gesuchte ist.
 
 
Gruß Michael
 
 
So schnell kann ein Mensch glücklich gemacht werden... Ich habe mich dumm und dämlich gesucht. Dank Dir schon bestellt.
 
Vielen Dank, Mike. (Bist Du der/das "M" von "M&F"?). I´m happy. 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
technoir schrieb:
 
 
 
So schnell kann ein Mensch glücklich gemacht werden... Ich habe mich dumm und dämlich gesucht. Dank Dir schon bestellt.
 
Vielen Dank, Mike. (Bist Du der/das "M" von "M&F"?). I´m happy. 
 
 
 
Ne da kann ich nicht mit Dienen ....ich wünsche frohes Schaffen am Wagen.
 
 
Gruß Michael
 
Thema:

Servopumpe WJ

Servopumpe WJ - Ähnliche Themen

  • Pully Servopumpe

    Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
  • Servopumpe Öl - Wassergemisch

    Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Kurze Frage zur servopumpe

    Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
  • Ähnliche Themen

    • Pully Servopumpe

      Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
    • Servopumpe Öl - Wassergemisch

      Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
    • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

      Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
    • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

      Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
    • Kurze Frage zur servopumpe

      Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
    Oben