Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    kh_xj (60)

  • s Foto

    Neo77 (41)

  • s Foto

    Sharki (43)

  • s Foto

    5200ccmLPG (33)

  • s Foto

    XJHans (58)


Foto

uconnect8.4


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten

#1 tomdrunken

tomdrunken

    Newbie

  • Einsteiger
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 12.01.2018 - 10:51

hallo liebes forum ich bin neu hier...und habe ein paar fragen zu meinem navi uconnect8.4...

ich wollte ein update bei meinem navi machen weil die telefon favoriten sich immer verabschiedet haben!

hab auch eines auf nem stick bekommen am anfang liefen die ersten zwei teile (von 11 teilen) auch wunderbar

aber dann blieb es hängen mit dem weißen bildschirn please insert update usb und dann gehts jetzt immer

von vorne wieder los bis ende teil zwei dann abruch und endlosschleife...meine frage müsste beim aufspielen

des update.. im update selber ein sicherheitsschlüssel (gerätekennung) hinterlegt werden das es nicht geklaut ist?

ich weiß nicht ob alles verständlich erklärt habe...ich hoffe :dontgetit:

vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber...grüss euch



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 marabu

marabu

    Mitglied

  • Member
  • 304 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Westerwald und Taunus

Geschrieben 12.01.2018 - 11:47

Bist Du sicher, dass Du das korrekte Software-Paket für genau dein Radio auf dem USB-Stick hast?



#3 tomdrunken

tomdrunken

    Newbie

  • Einsteiger
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 12.01.2018 - 12:17

hab ich vom händler bekommen :-( sollte eigentlich so sein..aber des weiß ich natürlich nicht genau! hab jetzt nur in foren gelesen das man da evtl beim download der software eine geräte id eintragen muss...was für mich auch sinn machen würde wegen dem diebstahlschutz...ist ein 2017 gran cherokee... aktuelle software die drauf war ist vom 17.09.17....

danke für die antwort mal vorab



Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#4 tomdrunken

tomdrunken

    Newbie

  • Einsteiger
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 12.01.2018 - 15:42

hallo forum...

so ich kann entwarnung geben...und danke marabu...bin eigentlich davon ausgegangen das ich beim vertragshändler ein passendes update bekommen habe...

dem war leider nicht so...das heißt aber es läuft wieder...was man mit den richtigen dingen nicht alles hin bekommt...

schönes we euch allen




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0