uconnect8.4

Diskutiere uconnect8.4 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo liebes forum ich bin neu hier...und habe ein paar fragen zu meinem navi uconnect8.4... ich wollte ein update bei meinem navi machen weil die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomdrunken

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
3
Danke
0
hallo liebes forum ich bin neu hier...und habe ein paar fragen zu meinem navi uconnect8.4...
ich wollte ein update bei meinem navi machen weil die telefon favoriten sich immer verabschiedet haben!
hab auch eines auf nem stick bekommen am anfang liefen die ersten zwei teile (von 11 teilen) auch wunderbar
aber dann blieb es hängen mit dem weißen bildschirn please insert update usb und dann gehts jetzt immer
von vorne wieder los bis ende teil zwei dann abruch und endlosschleife...meine frage müsste beim aufspielen
des update.. im update selber ein sicherheitsschlüssel (gerätekennung) hinterlegt werden das es nicht geklaut ist?
ich weiß nicht ob alles verständlich erklärt habe...ich hoffe :dontgetit:
vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber...grüss euch
 

tomdrunken

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
3
Danke
0
hab ich vom händler bekommen :-( sollte eigentlich so sein..aber des weiß ich natürlich nicht genau! hab jetzt nur in foren gelesen das man da evtl beim download der software eine geräte id eintragen muss...was für mich auch sinn machen würde wegen dem diebstahlschutz...ist ein 2017 gran cherokee... aktuelle software die drauf war ist vom 17.09.17....
danke für die antwort mal vorab
 

tomdrunken

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
3
Danke
0
hallo forum...
so ich kann entwarnung geben...und danke marabu...bin eigentlich davon ausgegangen das ich beim vertragshändler ein passendes update bekommen habe...
dem war leider nicht so...das heißt aber es läuft wieder...was man mit den richtigen dingen nicht alles hin bekommt...
schönes we euch allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uconnect8.4

Oben