YJSchrauber
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Threadstarter
Hallo zusammen
Bin im Moment unter anderem am googeln über mögliche Federpakete für einen CJ7 4.2L mit Hardtop. Kein Bodylift, originale 15er Felgen.
Das theoretische Ziel ist, den Wagen möglichst original zu restaurieren jedoch werde ich vermutlich max. 235er aufziehen, sicher nicht grösser. Das ganze mit Hardtop.
Mit dem Wagen wurde gearbeitet und schwer gezogen (Druckluftbremse verbaut noch) und hängt hinten leicht runter. Vermutlich besser neue Federn zu nehmen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich vorne die normalen 4lagigen und hinten 6lagige Blattfedern verwenden sollte. Gibt ja z.b. für hinten auch 7,8,9-lagig, für vorne auch 5-lagige. Oft werden ja die heavy duty von Crown angeboten. Rückbank kommt keine rein, der Wagen wird hinten meist leer sein. Vorne ist der 4,2er welche ja ein wenig Gewicht aufträgt......was meint ihr?
Beste Grüsse
Felix
Bin im Moment unter anderem am googeln über mögliche Federpakete für einen CJ7 4.2L mit Hardtop. Kein Bodylift, originale 15er Felgen.
Das theoretische Ziel ist, den Wagen möglichst original zu restaurieren jedoch werde ich vermutlich max. 235er aufziehen, sicher nicht grösser. Das ganze mit Hardtop.
Mit dem Wagen wurde gearbeitet und schwer gezogen (Druckluftbremse verbaut noch) und hängt hinten leicht runter. Vermutlich besser neue Federn zu nehmen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich vorne die normalen 4lagigen und hinten 6lagige Blattfedern verwenden sollte. Gibt ja z.b. für hinten auch 7,8,9-lagig, für vorne auch 5-lagige. Oft werden ja die heavy duty von Crown angeboten. Rückbank kommt keine rein, der Wagen wird hinten meist leer sein. Vorne ist der 4,2er welche ja ein wenig Gewicht aufträgt......was meint ihr?
Beste Grüsse
Felix