Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?

Diskutiere Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ha ha ha ... Neeeee, dass wäre zu einfach, lieber ewig hin und her lamentieren , spekulieren, vermuten  :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yps

Member
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
186
Danke
49
Standort
im Tal
Ha ha ha ...
Neeeee, dass wäre zu einfach, lieber ewig hin und her lamentieren , spekulieren, vermuten  :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Wie oft habe ich schon gelesen: Verkaufe für einen Freund...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Der steht bei mir um die Ecke, wenn es jemand interessiert schau ich mir Ihn an. Der Verkäufer / Vermittler, Jörg weiß was er tut,er kennt sich mit XJ und ZJ aus auch wenn er hier nicht aktiv ist. Seine Garage ist aber voll mit Z,X und Y. Wer Lust hat die Kiste am Leben zu erhalten wird sicher seinen Spaß haben.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.888
Fahrzeug
Nunja, einige...
Getüfft? :no: ...ohne zu Nahe treten wollen ...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.795
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Den 5.9er im XJ gibt es sicherlich auch legal!
 
Ein XJ vom Werner Hamann hat auch einen - aber das ist auch sein persönliches Spielzeug.
Der Spendermotor hatte keine 20'km als er einzog.
Der Werner hat noch ein paar Pferdchen gesucht, ne ZJ-Bremse hinten und vorne GROSSE Scheiben.
Die 18 Zöller mussten gewählt werden, damit sie über die Scheiben gehen.
Dazu jede Menge Gemmicks, einschließlich des feinen Leders aus dem ZJ.
 
Man kann da schon viel machen, wenn man will :inlove:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Heisseluft schrieb:
Getüfft? :no: ...ohne zu Nahe treten wollen ...
 
 
Schaue mal in die PDF rein ....
 
Der Wagen hat noch Rest Tüv von 8 Monaten was mal eine andere Interpretation ist.
 
Ferner weilt der Erbauer seitens des I Netz wohl nicht mehr auf dieser Erde.
 
 
All zu viele Hindernisse können bei Interesse nicht an dem Karn sein den in der Summe mit Aufwand 
der Mod`s und Gebühren sehe ich den Preis für zu gering an.
 
Nicht alles was günstig ist muss auch zwingend Schrott sein, wenn jetzt das Verbindungsstück drin wäre ...
was mal eben jeder machen kann und 7T auf den Preis aufschlägt wäre der Wagen wohl für viele 
Leute wieder das Non plus ultra eines XJ`s.
 
 
my 2 Cent
 
Gruß Michael 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.141
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
VolvoUmteiger schrieb:
Das Kennzeichen PCH ist übrigens 20 min von Karenz / Bresegard entfernt.
Ob es ein spätes Werk des Altmeisters ist?
 
Das glaube ich nicht, Volker.
 
Der Umbau war ein Pre-Facelifter und die Haube ging auch nicht zu... :angel:
 
Und eine Strassenzulassung hatte der auch nicht.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.888
Fahrzeug
Nunja, einige...
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag, Michael :wave:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
cherokee xj schrieb:
 
Das glaube ich nicht, Volker.
 
Der Umbau war ein Pre-Facelifter und die Haube ging auch nicht zu... :angel:
 
Und eine Strassenzulassung hatte der auch nicht.
Der Bezug passte einfach zu gut. :) Wenn wäre der eh in Lankenmatt vom Hof gerollt. So hätte David denn nicht los gelassen.

In der Anzeige steht ja drin wer Ihn gebaut hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?

Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ? - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben

    Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben: Hallo zusammen, erstmal freu ich mich wirklich, dass es dieses Forum gibt und scheinbar echt viele hilfsbereite Menschen! Ich habe schon einige...
  • Lust auf die Vogesen(F)

    Lust auf die Vogesen(F): Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr die Vogesen** schon mehrfach allein bereist, und da ist mir der Gedanke angekommen ob dies u.U. auch in einer...
  • Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...

    Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...: ... lässt man einfach sein Alter Ego teilnehmen...
  • Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

    Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten: Hallo, ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Oben