HighCommander
Member
Threadstarter
Servus Gemeinde der automobilen Randgruppe!
Bei mir ist die Dichtung der Leitung von der Kurbelgehäuseentlüftung am berühmten T-Stück im Eimer. Ich wollte nun gleich ein T aus Silikon einsetzen. Jetzt die Fragen:
- Gibts die T-Stücke auch wo anders als bei Kraftwerk (z.B. Turboworld)?
- Rentiert es sich, eine OCC einzubauen? Ist ja net ganz billig. Wenn ja, was ist der Unterschied der OCC für den CRD bzw. Benziner?
Bei mir ist die Dichtung der Leitung von der Kurbelgehäuseentlüftung am berühmten T-Stück im Eimer. Ich wollte nun gleich ein T aus Silikon einsetzen. Jetzt die Fragen:
- Gibts die T-Stücke auch wo anders als bei Kraftwerk (z.B. Turboworld)?
- Rentiert es sich, eine OCC einzubauen? Ist ja net ganz billig. Wenn ja, was ist der Unterschied der OCC für den CRD bzw. Benziner?