Bodo hat Geburtstag!

Diskutiere Bodo hat Geburtstag! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans! :birthday: Feier schön und auf ein glückliches, erfülltes und vor allem gesundes neues Lebensjahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans!

:birthday:

Feier schön und auf ein glückliches, erfülltes und vor allem gesundes neues Lebensjahr.

:party:

Gruss
Mik
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Alles Gute!
 
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Wünsche dir auch alles GUTE zum Geburtstag ....
 
 
Gruß Michael
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Alles Gute, viel Gesundheit auch von mir ... und happy Jeepin‘ !

Grüße
—André
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Alles gute und :birthday: wünsche ich dir...

Werd heute Abend auch ein Bier auf Dich trinken :wave:

Lass dich heute noch richtig feiern und hochleben, und weiterhin gute Genesung für Dich und deinen Jeep. :yes:

Lieber Gruß Robby.
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Happy Birthday und immer reichlich Matsch unter den Reifen [emoji106]
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Auch von mir :birthday: und vor allem Gesundheit :party:  :friday:  :party:
 
:wave: Helmut
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich danke Euch - es gibt schon klasse Tage!
Das war heute der Eindruck, als ich kurz nach 8:00 Uhr nach der Zeitung geschaut habe B)
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.097
Standort
OS -Land
Heppi Börsdeh Bodo.
Das olle weiße Zeug da verschwindet bestimmt bald wieder...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:birthday:  :birthday:  :birthday:
 
Hallo Hans,
 
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
 
Was soll ich dir sonst noch wünschen ?
 
Na vor allem Gesundheit, das Wichtigste von allem !
 
Feier ordentlich :friday:
 
Gruß Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... heute 8:10 Uhr, der Tag hat so super angefangen - Gott sei Dank war heute Samstag


 
Ein klasse Start in den Tag (da ich zuhause bleiben durfte :top:)
Gerade schlagen die ersten Besucher auf ... ich gehe dann mal Kaffee trinken :wave:
 
 
Sailfish

Sailfish

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
15
Danke
13
Vo mia a ois guade Gsundheid und imma schee in da Schpur bleim.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.423
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Von mir ebenso alles gute zum Geburtstag. Lass dich feiern. :friday:
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön und lass dich hoch leben.
Gruß Uwe
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute inklusive reichlich Gesundheit, viel Schrauberglück und Fahrspaß
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
496
Danke
1.040
Standort
D-NDS bei H
...schließe mich allen bereits ausgiebig gewünschten Herzlichkeiten an und wünsche auch alles Beste. Zum Burzeltag.
Wünsch Dir nen schönen Feiertag.
Grüße von mir an Dich und Deine Familie.
Und bis bald. (Freu mich auch auf unser Wiedersehen zum JF-Treffen)
 
 
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...also bei mir hat es ganztägig geregnet. Von klasse Wetter keine Spur.
Bodo, hast Du für deinen Geburtstag mir das tolle Wetter geklaut...!??
Eigentlich müsste ich Dir ja böse sein.
Doch für Heute sei es Dir verziehen, und ich wünsche Dir alles Gute
für dein neues Lebensjahr.
 
Roland :wave:
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodo hat Geburtstag!

Bodo hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Bodo hat heute Geburtstag

    Bodo hat heute Geburtstag: :birthday:  :birthday: :birthday:     Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Hans.   Vor allem viel Gesundheit und eine baldige...
  • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

    Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
  • Bodo feiert

    Bodo feiert: Hallo Bodo Mach heute mal langsam, denn der Lack ist ab. Wird jetzt langsam Zeit für 'nen Skoda mit Hut auf der Ablage. Viele Grüsse...
  • Bodo hat Geburtstag!

    Bodo hat Geburtstag!:
  • Bodo mit dem Bagger

    Bodo mit dem Bagger: Liebe Lenkraddreher, mir ist neulich jemand begegnet, der an seinem Kombi am Lenkrad diesen Knauf, den man wohl aus LKW, Baggern, Trekkern kennt...
  • Ähnliche Themen

    • Bodo hat heute Geburtstag

      Bodo hat heute Geburtstag: :birthday:  :birthday: :birthday:     Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Hans.   Vor allem viel Gesundheit und eine baldige...
    • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

      Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
    • Bodo feiert

      Bodo feiert: Hallo Bodo Mach heute mal langsam, denn der Lack ist ab. Wird jetzt langsam Zeit für 'nen Skoda mit Hut auf der Ablage. Viele Grüsse...
    • Bodo hat Geburtstag!

      Bodo hat Geburtstag!:
    • Bodo mit dem Bagger

      Bodo mit dem Bagger: Liebe Lenkraddreher, mir ist neulich jemand begegnet, der an seinem Kombi am Lenkrad diesen Knauf, den man wohl aus LKW, Baggern, Trekkern kennt...
    Oben