Felgen Ford Explorer an 99er TJ?

Diskutiere Felgen Ford Explorer an 99er TJ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   kann mir vielleicht jemand sagen ob Felgen von einem Ford Explorer an den 99er TJ passen ?   Der Lochkreis ist gleich aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Hallo zusammen,
 
kann mir vielleicht jemand sagen ob Felgen von einem Ford Explorer an den
99er TJ passen ?
 
Der Lochkreis ist gleich aber der Nabendurchmesser ist beim Jeep 71,6 und 
beim Explorer 70,6 .
 
 
Danke für Eure Hilfe
 
René
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Bei den Felgen mal mit Messschieber nachmessen.
 
Aber kleines Loch passt nicht auf größere Zentrierung. 
 
 
Gruß Michael
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Du nennst ja selbst den Grund warum sie nicht passen.
Für den Maurer ist ein Millimeter vielleicht kein Maß, bei der Nabenbohrung kommt es schon darauf an :jester:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Guck mal inner Bucht und bei den Ebay - Kleinanzeigen. Meine sind natürlich viel zu weit weg, aber auch im fernen Süden gibt es diverse Jeepfelgen mit und ohne Reifen, (fast) für jeden Geschmack und Preisklasse was dabei. .
Warum unter diesen Voraussetzungen zu Fordfelgen greifen?
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Erstmal danke für die Verschiebung von meinem Thema
und schon mal einen Dank für Eure Hilfe.
 
Es hat sich um Excentric Felgen gehandelt von einem Ford Explorer aber die passen
wirklich nicht.
Eigentlich schaue ich um nach 8x15 weil ich bei der Bereifung von 31x10.5 bleiben möchte
habe aber bis jetzt nichts gefunden.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich hab noch Excentric Modular in 15x8 rumliegen. ET -25 mit Gutachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen Ford Explorer an 99er TJ?

Felgen Ford Explorer an 99er TJ? - Ähnliche Themen

  • ASP Felgen auf JKU

    ASP Felgen auf JKU: Servus! auf meinem JKU sind die ASP Felgen, Typ 1422 in 9x17. Wenn die Achse voll ausfedert, also auf der Hebebühne, steht die Felge am oberen...
  • Welche Felgen hab ich

    Welche Felgen hab ich: Moin zusammen, ich hab gerade nen Lauf was Freds angeht also hier ein neuer. Auf meinen XJ sind Chrysler Felgen drauf, ich kann dazu allerdings...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Felgen Ford Explorer/Bronco

    Felgen Ford Explorer/Bronco: Hy miteinander, ich brauche techn. Hilfe. ich habe einen Satz Ford Felgen von einem Ford Explorer. Die Felgen habe ich Pulverbeschichten lassen...
  • Ähnliche Themen

    • ASP Felgen auf JKU

      ASP Felgen auf JKU: Servus! auf meinem JKU sind die ASP Felgen, Typ 1422 in 9x17. Wenn die Achse voll ausfedert, also auf der Hebebühne, steht die Felge am oberen...
    • Welche Felgen hab ich

      Welche Felgen hab ich: Moin zusammen, ich hab gerade nen Lauf was Freds angeht also hier ein neuer. Auf meinen XJ sind Chrysler Felgen drauf, ich kann dazu allerdings...
    • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

      TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Felgen Ford Explorer/Bronco

      Felgen Ford Explorer/Bronco: Hy miteinander, ich brauche techn. Hilfe. ich habe einen Satz Ford Felgen von einem Ford Explorer. Die Felgen habe ich Pulverbeschichten lassen...
    Oben