Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ??

Diskutiere Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ?? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin seit gestern ein Besitzer eine Cherokee 3,7 KJ , 211 PS, BJ. 12.2001, mit einer KME LPG-Gas Anlage :rofl: Leider hat das Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tohas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2018
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Friedberg/Hessen
Hallo,
ich bin seit gestern ein Besitzer eine Cherokee 3,7 KJ , 211 PS, BJ. 12.2001,
mit einer KME LPG-Gas Anlage :rofl:
Leider hat das Fahrzeug eine Griechische Bedienungsanleitung :no:
Mit dieser kome ich aber nicht weiter, keine beschreibung wo die Sicherungen sind,
die Scheinwerfebirne muß gewechselt werden, wie kommt man am schnellsten dazu die Birne zu Tauschen
es ist einfach keine Lektüre vorhanden wo man alles nachschauen kann Ölmengen usw.
Meine frage ist jetzt an die alten Hasen ,
kann mir jemand ein Handbuch evtl. in PDF Format zukommen lassen? :thefinger_red:
Wäre Suuuuuuuuuuuuuuper + Danke im voraus :judge:
Tohas
 

Tohas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2018
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Friedberg/Hessen

Tohas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2018
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Friedberg/Hessen
rosa schrieb:
Hi :) hier findest du auch etwas.
www.jeep.com/download/pdf/manuals
 

Danke rosa aber dort sind nur neue Modelle Fiat einfluss:)
Gruß Thomas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.114
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ??

Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ?? - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

    Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !: Guten Morgen.....Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! Bestenfalls jemand hier in meiner nähe....Raum Hilden/Düsseldorf, Postleitzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben