wo sitzt der benzinfilter am jeep cherokee kj 3,7 4x4

Diskutiere wo sitzt der benzinfilter am jeep cherokee kj 3,7 4x4 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich brauche Hilfe bei der suche nach dem Benzinfilter bei meinem neuzugang? Ich suche schon im Netz nach dem Benzinfilter, finde aber immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tohas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2018
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Friedberg/Hessen
Hallo,
ich brauche Hilfe bei der suche nach dem Benzinfilter bei meinem neuzugang?
Ich suche schon im Netz nach dem Benzinfilter, finde aber immer nur eine Benzinpumpe oder Dieselfilter!
Hat der KJ keinen Filter was ich nicht glaube bzw. wie sieht er aus und wo sitzt er genau?
Genauso ein Problem habe ich bei dem Automatikgetriebefilter,ich habe jetzt eins in der Bucht bestellt und eins bei WW
mal sehen wenn ich daran gehe welches passt!
Da bei mir alles in Griechisch steht hebe ich enorme Probleme.
Danke und Gruss Tohas :wave:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.914
Danke
9.416
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Der Sitzt vor/über dem Tank. Durch die Revisionsklappe im Kofferraum kann man den sehen... Wie man den da raus bekommt (von unten) oder nur mit absenken des Tankes, kann ich nicht sagen. Laut Beschreibung geht es durch die Revisionsklappe.
 
Unbedingt Sicherheitshinweise beachten!
 
https://www.justanswer.com/dodge/15ztw-2003-jeep-liberty-drive-where-fuel-filter.html
 

Tohas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2018
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Friedberg/Hessen
Danke Dave1989,
jetzt kann ich mir ein Bild davon machen,also ein Filter mit 3 Leitungsanschlüssen.
Das kann ja spassig werden, bei mir sitzt dort ein 70 Liter LPG-Gastank :rofl:
Wie gesagt ich mache jetzt erstmal eine Komplett Wartung am Fahrzeug und werde alle Filter und Öle wechseln!
Mit Literatur aus dem Netz ist halt etwas schlecht bei dem Auto, habe ich mir anders vorgestellt .
Aber Danke für die Info jetzt bin ich schon ein Schritt weiter!
Gruss Tohas
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo sitzt der benzinfilter am jeep cherokee kj 3,7 4x4

wo sitzt der benzinfilter am jeep cherokee kj 3,7 4x4 - Ähnliche Themen

  • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

    JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
  • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

    AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

    Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
  • Wo sitzt beim Tj der Benzinfilter??

    Wo sitzt beim Tj der Benzinfilter??: Hallo Jungs Sitzt der benzinfilter beim 2,5 Liter Tj BJ 2000 am Rahmen oder im Tank?? Dank euch Gruß manu
  • Wo sitzt denn der Benzinfilter?

    Wo sitzt denn der Benzinfilter?: Hiho, wo sitzt denn der Spritfilter beim 4,0 HO? Bei mir tropft Benzin aus so nem versifften Teil im Bereich der Hinterachse auf der linken...
  • Ähnliche Themen

    • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

      JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
    • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

      AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
    • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

      Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
    • Wo sitzt beim Tj der Benzinfilter??

      Wo sitzt beim Tj der Benzinfilter??: Hallo Jungs Sitzt der benzinfilter beim 2,5 Liter Tj BJ 2000 am Rahmen oder im Tank?? Dank euch Gruß manu
    • Wo sitzt denn der Benzinfilter?

      Wo sitzt denn der Benzinfilter?: Hiho, wo sitzt denn der Spritfilter beim 4,0 HO? Bei mir tropft Benzin aus so nem versifften Teil im Bereich der Hinterachse auf der linken...
    Oben