4.0 HO mit automatik getriebe vtg kardan wellen ausgang vorne rechts

Diskutiere 4.0 HO mit automatik getriebe vtg kardan wellen ausgang vorne rechts im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo miteinander hab da ein kleines problem  folgendes ich bau gerade mein suzuki um auf 4.0 l un dsuche ein automatik getriebe mit nem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simno336

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
17
Danke
0
Hallo miteinander hab da ein kleines problem 
folgendes ich bau gerade mein suzuki um auf 4.0 l un dsuche ein automatik getriebe mit nem dementsprechenden vtg an dem der 
vordere kardan wellen ausgang auf der RECHTEN seite ist 
habe mir schon ein th 400 gekauft mit einem quadra trac vtg nur habe ich hier das problem mit dem ot geber der ja auf der schungscheibe sizt  adapter find ich nirgends der lieferbar ist 
 
habt ihr lösungen für mich 
oder vlt sogar noch jemand ein adapter für mich damit ich das th 4000 getriebe anbauen kann 
 
vielen dank im vorraus für eure antworten 
 
 
liebe grüße simon 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ein Dana 300 erscheint mir noch als eine gängige Möglichkeit......dann kann man den 4.0 auch mit einem "normalen" Getriebe fahren - bzw. einem was schon mal serienmäßig an dem Motor verbaut war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.0 HO mit automatik getriebe vtg kardan wellen ausgang vorne rechts

4.0 HO mit automatik getriebe vtg kardan wellen ausgang vorne rechts - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?

    Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?: Moin, ich brauche mal eine Meinung. Eigentlich suchte ich einen Schalter und nun wurde mir ein Automatik angeboten. Angeblich ein 8F42 Mit den...
  • Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen

    Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen: Hey Leute, ich würde gerne mal erfahren wo Ihr Eure Automatik Getriebe warten, pflegen, überholen lasst oder ob das hier wirklich jeder auf...
  • Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik

    Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik: Hallo Community, Seit Sommer bin ich begeisterter JKU 2.8 CRD Aut. MOAB BJ. 2013 Besitzer und habe es keine Sekunde bereut. Auch nicht, obwohl es...
  • Getriebe ÖL Automatik

    Getriebe ÖL Automatik: Hallo, welches Getriebe ÖL kommt rein, und wie viel ? Habe ein Trailhawkin BJ.2014 3,2 l 9 Gang
  • Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung

    Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung: Hallo zusammen, ich habe mein Getriebe spülen lassen (neue Ölwanne mit Filter und neues Getriebeöl). Grand Cherokee 3L CDR WK2 BJ. 2015 mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben