Trittbretter WH

Diskutiere Trittbretter WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, jetzt habe ich mir zu meinem Jeep JKU noch einen Jeep Wh zugelegt und würde gern Trittbretter / Schwellerschutz instllieren. Bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Hallo,
jetzt habe ich mir zu meinem Jeep JKU noch einen Jeep Wh zugelegt und würde gern Trittbretter / Schwellerschutz instllieren. Bei ebay Kleinanzeigen werden welche in Alu angeboten.
Kennt jemand diese Trittbretter oder kennt welche ohne ectra zu bohren.
Danke
Mathias
 

Anhänge

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Mathi schrieb:
Hallo,
jetzt habe ich mir zu meinem Jeep JKU noch einen Jeep Wh zugelegt und würde gern Trittbretter / Schwellerschutz instllieren. Bei ebay Kleinanzeigen werden welche in Alu angeboten.
Kennt jemand diese Trittbretter oder kennt welche ohne ectra zu bohren.
Danke
Mathias
 
Es soll welche geben, die kann man mit doppelseitigem Teppichklebeband anbringen. :jester:
 
 

Mathi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
aral schrieb:
 
Es soll welche geben, die kann man mit doppelseitigem Teppichklebeband anbringen. :jester:
 
Oh grandiose Hilfe. Danke für deinen Beitrag.
Zurück zum Thema:
Angeblich sollen die oben angegebenen Trittbretter an bereits vorgegebenen Bohrungen befestigt werden.
Beste Grüße
Mathias
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Mathi schrieb:
Oh grandiose Hilfe. Danke für deinen Beitrag.
Zurück zum Thema:
Angeblich sollen die oben angegebenen Trittbretter an bereits vorgegebenen Bohrungen befestigt werden.
Beste Grüße
Mathias
Da mir die "nicht" genannte Variante unbekannt ist, habe ich einen Vorschlage gemacht.
Scheinbar hast du dich inzwischen sachkundig gemacht.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Sorry Aral, aber das ist wirklich ein nutzloser Beitrag.

An den Themenstarter, schau doch Mal bei den gängigen Anbietern nach. Auf eBay bzw via Google wirst du doch schnell fündig und dann einfach Mal die Anbauanleitung anschauen.
Denke viele verwenden Serienlöcher. Aber was spricht dagegen entsprechende Löcher notfalls dort zu bohren wenn es not täte
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Meine Trittbretter konnte ich einfach mit vorhandenen Bohrungen befestigen.

Habe allerdings die originalen Mopar Tritte.

G
A
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Mathias,

schaue evtl. mal bei Cobra/SOR vorbei, die hatten zumindest welche für den WH im Programm.
Die sind i.d.R. an den vorhandenen Rahmenpunkten ohne bohren oder schweißen anzubringen.
Allerdings haben bzw. hätten die glaube keine schwarzen Trittbretter, sondern nur Edelstahl...

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter WH

Trittbretter WH - Ähnliche Themen

  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Elektrische Trittbretter

    Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
  • Bawarrio-Trittbretter Einbau

    Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Ähnliche Themen

    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Elektrische Trittbretter

      Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
    • Bawarrio-Trittbretter Einbau

      Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
    • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

      welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
    Oben