Code P 0443

Diskutiere Code P 0443 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nur das ich keine Klimaanlage habe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Heisseluft schrieb:
Der läuft auf jeden Fall in Zusammenhang mit der Klima mit, auch wenn die Temperatur niedrig ist.
Nur das ich keine Klimaanlage habe.
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Als wenn er (der TJ) mich nicht schon genug geärgert hätte, passiert heute folgendes. Sicherheitshalber wollte ich den Kühlwassersensor tauschen und was passierte beim Rausschrauben? Obwohl ich keinen großen Widerstand gespürt habe brach ein Stück vom Thermostatgehäuse
ab. Gemerkt habe ich das aber erst beim Einsetzen. Gott sei Dank ist das preislich keine allzu große Sache und lieferbar auch, aber wie man so etwas konstruieren kann (wer war das beim 2,4er eigentlich?). Bisher war ich eigentlich mit dem Kleinen recht zufrieden, aber wenn ich so filigrane Konstruktionen sehe. Meine Angst ist, wenn dieser Sensor mal den Geist aufgibt? Gleich ein neues Gehäuse vorsichtshalber mitbestellen? Oder gibt es einen Trick welcher das festsetzen verhindert.
Gruß Günter
F19C4051-6E5A-41F6-9AFA-B455190D8817.jpeg
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da wirst du nichts verhindern können, Wärme und Alter setzen dem Kunststoff zu. Solche Probleme gibt es auch bei Ford, VW....
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Hi Günter, der Fehler taucht auch auf wenn irgendwo in Schläuchen ein Loch ist die zum Ventil gehen. Das interpretieren die OBDs mit deutscher Sprache gern falsch. So war es bei mir mal. Wenn das Ventil schaltet sollte es in Ordnung sein.

Gruss Holti
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Holti schrieb:
Hi Günter, der Fehler taucht auch auf wenn irgendwo in Schläuchen ein Loch ist die zum Ventil gehen. Das interpretieren die OBDs mit deutscher Sprache gern falsch. So war es bei mir mal. Wenn das Ventil schaltet sollte es in Ordnung sein.

Gruss Holti
Hi Holti, danke für den Hinweis, die Anschlüsse der Schläuche habe ich zwar schon kontrolliert, aber die Schläuche selbst noch nicht durchgehend. Mache ich noch einmal gründlich.
Gruß Günter
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Sieht nach Stecker und Anschlüsse für den Geschwindigkeitssensor aus. Stecker bestellt und hoffe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Code P 0443

Code P 0443 - Ähnliche Themen

  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • ABS-Code C1027 und die Lösung

    ABS-Code C1027 und die Lösung: Kandidat: WH 2005 3.0 CRD , 220tkm Problem: ABS + ESP leuchtet, Fahrzeug geht in Notlaufmodus Fehlercode: C1027 , U140B ... Aufgetreten ist...
  • Fehlermeldung Codes Compass 2018

    Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
  • Fehler Code

    Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
  • Fehler Code P064F-00

    Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
  • Ähnliche Themen

    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • ABS-Code C1027 und die Lösung

      ABS-Code C1027 und die Lösung: Kandidat: WH 2005 3.0 CRD , 220tkm Problem: ABS + ESP leuchtet, Fahrzeug geht in Notlaufmodus Fehlercode: C1027 , U140B ... Aufgetreten ist...
    • Fehlermeldung Codes Compass 2018

      Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
    • Fehler Code

      Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
    • Fehler Code P064F-00

      Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
    Oben