Maße Kofferraum

Diskutiere Maße Kofferraum im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Ich interessiere mich für den Commander, ausschlaggebend ist aber die Größe des Kofferraums. Da ich berufsbedingt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thargnothe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
44
Danke
2
Hallo Gemeinde,
Ich interessiere mich für den Commander, ausschlaggebend ist aber die Größe des Kofferraums.
Da ich berufsbedingt eine doppelhundebox im Auto haben muß sind die Abmessungen natürlich wichtig.
Tiefe unten und an der Oberkante sitze, breite zwischen den radkästen, breite gesamt,höhe zwischen Ladefläche und Oberkante der hinteren Sitze, Höhe des Kofferraums und zuletzt noch Höhe der Kofferraumöffnung. Das letzte insbesondere auf Hinblick der Beladbarkeit auf den Boxen.
Dass die letzte Sitzreihe immer umgeklappt sein wird ist ja klar, und nein ich meine große , transportiere ich leider nicht
Weiß da jemand, wo man das findet? Ich hab nix gefunden
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Vielleicht hier. http://www.xkjeeps.com .
Habe aber selbst noch nicht nachgesehen, ob die gewünschten Informationen dabei sind.
 
 
 

joergi

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
56
Danke
3
Standort
Kasssel
Hi,
hier die Maße meines Commander, ohne Gewähr.
Allerdings habe die dritte Sitzbank ausgebaut.
Tiefe unten: 97 cm
Tiefe Oberkante Sitze: 87 cm
Tiefe Oberkante Kopfstütze: 80 cm.
Breite zwischen den Radkästen unten: 110 cm.
Breite zwischen den Radkästen in Sitzlehnenhöhe: 123 cm.
Höhe des Kofferraums: 104 cm. Höhe zur Sitzlehne nicht gemessen.
Heckklappenöffnung: Höhe 83 cm, Breite unten 110 cm, Breite oben 100 cm.
Transportiere eine Hundebox (mit Beagle) und es ist noch reichlich Platz.
Benutze eine Rampe zum Einsteigen, raus springt er alleine.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Viele Grüss

Jörg
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Fürs Gepäck ist eine dachbox super.
 

joergi

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
56
Danke
3
Standort
Kasssel
Hi,
kein Ding. Helfe, wo ich kann.
Bei einer Doppelbox bleibt dann wirklich nur die Dachbox oder Rücksitze.
Viele Grüsse
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maße Kofferraum

Maße Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

    Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • JL/JLU Kofferraum Maße in cm

    JL/JLU Kofferraum Maße in cm: Hallo, bin neu hier und stehe vor einer Entscheidung und finde nichts brauchbares im Web. Die Suchfunktion des Forum hat mich auch im Stich...
  • Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?

    Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?: Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohls mit Sicherheit schon besprochen wurde. Gehen denn ein oder zwei MTBs in den Kofferraum bei...
  • Patriot Kofferraum-Maße

    Patriot Kofferraum-Maße: Hallo Leute, habe mit der Such-Funktion , Google und die Herstellerseite leider keine passenden Antworten auf meine Fragen gefunden. Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

      Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • JL/JLU Kofferraum Maße in cm

      JL/JLU Kofferraum Maße in cm: Hallo, bin neu hier und stehe vor einer Entscheidung und finde nichts brauchbares im Web. Die Suchfunktion des Forum hat mich auch im Stich...
    • Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?

      Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?: Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohls mit Sicherheit schon besprochen wurde. Gehen denn ein oder zwei MTBs in den Kofferraum bei...
    • Patriot Kofferraum-Maße

      Patriot Kofferraum-Maße: Hallo Leute, habe mit der Such-Funktion , Google und die Herstellerseite leider keine passenden Antworten auf meine Fragen gefunden. Deshalb...
    Oben