Da ist mein Indianer endlich!

Diskutiere Da ist mein Indianer endlich! im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Glückwunsch zum XJ!   Allzeit gute Fahrt damit und viel Spaß!   Sehr schönes Wägelchen! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Glückwunsch zum XJ!
 
Allzeit gute Fahrt damit und viel Spaß!
 
Sehr schönes Wägelchen! ;)
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Schicke Karre, sieht sehr gut aus Viel Spaß damit!
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Hausratte schrieb:
Moin,
 
so heute war dann die erste technische Überprüfung dran. Es ist doch ein bisschen mehr zu tun als Anfangs gedacht. Ich habe als erstes das alte Radio rausgeschmissen und gegen ein "moderneres" ausgetauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die vorderen linken Lautsprecher garnicht gehen und die rechten sehr stark schrapeln (wenn jemand gute Frontlautsprecher kennt, ich bin für alles offen). Im Amaturenbrett war so weit keine Feuchtigkeit, jedoch schaue ich da nochmal genau nach, weil der Wagen entweder nach altem Leder oder nach Kühlflüssigkeit innen riecht  (ich glaube eher erstes). Beim weiteren ist dann nur das rechte Standlicht aufgefallen, war auch innerhalb von Minuten ausgetauscht. Sämtliche angegriffenen Stellen im Motorraum, wie alte Schrauben, Federn und die Motorhaubenverriegelung wurden behandelt und wieder fit gemacht. Als nächstes werde ich mich um die Jeep Kinderkrankheiten kümmern, die Sitze. Die rechte Sitzheizung geht wie gesagt nicht, dort werde ich nach einem Kabelbruch ausschauhalten und das Problem hoffentlich finden. Außerdem auf der rechten Seite ist ein Stellmotor für den Sitz nicht funktionsfähig, man  hört zwar, dass sich etwas bewegt, es kommt aber nichts an.
 
ich halte euch auf dem Laufenden
MFG Dorian
Wegen den Lautsprechern: JBL Club 6520 6.5 Zoll.

Praktisch Plug&Play. Sogar die Befestigungslöcher passen.

Preis/Leistung ist super. Ich bin mit dem Sound zufrieden, um einiges besser als die originalen. Jedoch immer bedenken das man um echt geilen Sound zu haben wesentlich mehr zu ändern ist.

lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Schöner XJ, gefällt mir gut!
 
ABER nichtsdestotrotz... die Anforderungen an Threads im Buildup Abteil waren schon mal strenger oder?
Allein schon wegen dieses Abschnitts:
 
 
Der Wagen muss nur ein bischen aufgehübscht werden, dann ist er wieder fertig. Große Umbauten müssen nicht mehr vorgenommen werden, da der Vorgänger alles wichtige eingebaut hat, bzw einbauen lassen hat.
Das soll keinesfalls als "Angriff" gegen den Threadersteller verstanden werden! Viel mehr ist es eine Frage mit leicht rhetorischem Charakter an die Mods.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Hat sich eh erledigt.
 
Der XJ steht hier in den Kleinanzeigen zum Verkauf!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na das ging ja fix - so schnell scheiden sich die Geister.
 
So oder so: ein Build-Up wird das jedenfalls nicht mehr...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
edit: In der Annonce wird auch das Thema Notverkauf angesprochen.
 
Kann alles mögliche sein, i.d.R. aber nichts Gutes.
 
Ich drücke Dorian daher mal ins Blaue beide Daumen und die besten Wünsche gleich hinterher,
was immer da auch passiert ist.
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da ist mein Indianer endlich!

Da ist mein Indianer endlich! - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Endlich mal was positives vom Indianer

    Endlich mal was positives vom Indianer: Hallo Nachdem hier nun sehr oft mein Indianer mit Problem steht (man sollte beim kaufen jemand fragen wo sich auskennt) muß ich einfach, ich kann...
  • nu hab ich endlich einen großen Indianer :)

    nu hab ich endlich einen großen Indianer :): Hallo Leutz, angemeldet und vorgestellt hatt ich mich ja schon vor geraumer Zeit. Jetzt hab ichs endlich getan und mir auch so einen großen...
  • Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer"

    Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer": Hallo Leute, seit Donnerstag bin ich nun auch Besitzer eines Grand Cherokee 4,0. Die Entscheidungsfindung hat zwar etwas länger gedauert,aber...
  • Endlich! Der Indianer und ich :-)

    Endlich! Der Indianer und ich :-): Heute endlich den Cherokee aus Oslo geholt. Obercool. :smilewinkgrin: Die Drehzahlen sind für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig (so niedrig...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Endlich mal was positives vom Indianer

      Endlich mal was positives vom Indianer: Hallo Nachdem hier nun sehr oft mein Indianer mit Problem steht (man sollte beim kaufen jemand fragen wo sich auskennt) muß ich einfach, ich kann...
    • nu hab ich endlich einen großen Indianer :)

      nu hab ich endlich einen großen Indianer :): Hallo Leutz, angemeldet und vorgestellt hatt ich mich ja schon vor geraumer Zeit. Jetzt hab ichs endlich getan und mir auch so einen großen...
    • Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer"

      Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer": Hallo Leute, seit Donnerstag bin ich nun auch Besitzer eines Grand Cherokee 4,0. Die Entscheidungsfindung hat zwar etwas länger gedauert,aber...
    • Endlich! Der Indianer und ich :-)

      Endlich! Der Indianer und ich :-): Heute endlich den Cherokee aus Oslo geholt. Obercool. :smilewinkgrin: Die Drehzahlen sind für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig (so niedrig...
    Oben