Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07

Diskutiere Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Oh Mann oh Mann,  ich glaube ich bleibe auf meiner 15.26.1 (von CTX) bis die Bude auseinander fällt, da funktioniert wenigstens alles so, wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaffo

Jaffo

Member
Mitglied seit
18.12.2014
Beiträge
81
Danke
43
Standort
KAFF
Oh Mann oh Mann, 
ich glaube ich bleibe auf meiner 15.26.1 (von CTX) bis die Bude auseinander fällt,
da funktioniert wenigstens alles so, wie es soll.
Gibt eh keine neue Features, die den Aufwand rechtfertigen.  :rolleyes:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
...ich habe meinen SRT schon mit dem tollen update gekauft..
 
 
 
 
 
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Also ich werde auch eher mein Handy auf aktuelle Navisoft updaten bevor ich Hand an dieses tolle uConnect lege.
Bisher funzt was ich brauche.....dreimal auf Holz klopf.....
 
Bis auf eine Kleinigkeit, wäre mal interessant ob Ihr das bestätigen könnt:
 
Wenn ich Musik von USB höre und den Wagen abstelle und dann irgendwann wieder starte, so sollte ja eigentlich wieder die Musik von USB abgespielt werden.....es steht dann auch was von "verbinde Gerät" oder so in etwa im Display, nur kommt dann nix.
Manchmal kommt dann nach einer Minute doch Musik, manchmal aber auch nie.
 
Erst wenn ich einmal kurz zum Radiobetrieb und sofort zurück zu Medien wechsle startet die Wiedergabe zu 100% an der vorher beendeten Stelle.
 
Kennt Ihr diesen netten "Käfer" auch?
 
Gruß!
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
...habe in den nächsten Tagen einen Termin für ein Update...der "freundliche" meinte, da gäbs mittlerweile ne
Lösung. Liegt wohl am Betriebssystem...welches Fehlerhaft ist..
Werde berichten.. :)
 
2015gcsrt : ist bei mir genauso...d.h. wenn ich vorher SD-CArd gehört hatte, dann ist beim
wieder einsteigen das Radio ein..
Aaaber, wechsle ich auch SD dann sppielt er da, wo er vorher aufgehört hatte...wenigstens datt klappt :)
 
Ansonsten finde ich das uconnect, fürs "alter", immer noch recht flott
 

cobracio

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
715xx
14er schrieb:
In der Nachbarkneipe wird schon ein neues Update erwähnt.
 
17.43.01
 
Hat davon schon wer gehört?
 
 
KLdriver schrieb:
Gelesen haben wir das TSB auch schon. So wie da beschrieben, betreffen die Änderungen nur die RJ Geräte, nicht die in Europa üblichen RG Versionen. Somit für uns eigentlich kein Grund das Update zu installieren.
In dem TSB steht doch aber ganz klar, dass das Update auch für EMEA und RG4 ist?
 

wolke66

Guest
2015GCSRT schrieb:
Also ich werde auch eher mein Handy auf aktuelle Navisoft updaten bevor ich Hand an dieses tolle uConnect lege.
Bisher funzt was ich brauche.....dreimal auf Holz klopf.....
 
Bis auf eine Kleinigkeit, wäre mal interessant ob Ihr das bestätigen könnt:
 
Wenn ich Musik von USB höre und den Wagen abstelle und dann irgendwann wieder starte, so sollte ja eigentlich wieder die Musik von USB abgespielt werden.....es steht dann auch was von "verbinde Gerät" oder so in etwa im Display, nur kommt dann nix.
Manchmal kommt dann nach einer Minute doch Musik, manchmal aber auch nie.
 
Erst wenn ich einmal kurz zum Radiobetrieb und sofort zurück zu Medien wechsle startet die Wiedergabe zu 100% an der vorher beendeten Stelle.
 
Kennt Ihr diesen netten "Käfer" auch?
 
Gruß!
 
diesen Mist("käfer") habe ich auch manchmal, es dauert auch dann lange, wenn man z.B. auf das nächste Lied springen will, manchmal ist die Anzeige, was für ein Lied das ist schnell da, manchmal auch nicht.
Ich habe dieses Verhalten erst seitdem ich upgedatet habe.......
 
 
 
 
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
cobracio schrieb:
 
 
In dem TSB steht doch aber ganz klar, dass das Update auch für EMEA und RG4 ist?
Ja, das schon. Aber die im TSB gelisteten "verbesserungen" beziehen sich nur auf RJ-Geräte, nicht auf RG. Klingt für mich dann so, dass man das Update bei uns installieren kann, es aber keine Vorteile bringt.
 

wolke66

Guest
KLdriver schrieb:
Ja, das schon. Aber die im TSB gelisteten "verbesserungen" beziehen sich nur auf RJ-Geräte, nicht auf RG. Klingt für mich dann so, dass man das Update bei uns installieren kann, es aber keine Vorteile bringt.
 

yeep - immer updaten, ob es was bringt, wird sich zeigen (wissen die bei FAC wahrscheinlich selber nicht.....)
 
Also: ggf. findet sich ja hier dann ein Betatester und kann berichten.....
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Hm, also über die übliche driveuconnect Seite wird das Update für mein 2016er nicht angezeigt...?!
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..also,
mein 2014er  hat letzte Woche das "neueste" update, 17.43.01 samt "Boot" erhalten und..nix...
die Performence Pages sehe ich immer noch nicht.. :(
Es erscheint immer nur die Seite mit dem Hinweis auf den "APP Store"...
Jetzt hat der Händler eine "Anfrage" an FCA geschickt..
Ob dabei was rauskommt ?
 
 
 

Scott2014SRT

Member
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
33
Danke
6
guzzi97 schrieb:
..also,
mein 2014er  hat letzte Woche das "neueste" update, 17.43.01 samt "Boot" erhalten und..nix...
die Performence Pages sehe ich immer noch nicht.. :(
Es erscheint immer nur die Seite mit dem Hinweis auf den "APP Store"...
Jetzt hat der Händler eine "Anfrage" an FCA geschickt..
Ob dabei was rauskommt ?
 
 
 

Ich war auch vor zwei Wochen beim Handler.  Die haben auch ein Ticket bei FCA auf gemacht.
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Lt. meinem Händler befindet such ein Update für die Fehlerbehebung im Test. Dauert aber noch ca Drei Monate, lt. Fiat Italien, bis es zur Verfügung steht.

Ticket habe ich schin zwei aufgemacht. Das erste vor einem halben Jahr.
 

wolke66

Guest
LeoRidge schrieb:
Lt. meinem Händler befindet such ein Update für die Fehlerbehebung im Test. Dauert aber noch ca Drei Monate, lt. Fiat Italien, bis es zur Verfügung steht.

Ticket habe ich schin zwei aufgemacht. Das erste vor einem halben Jahr.
 

das ist nix neues:
laut meinereiner befindet sich immer ein update für die Fehlerbehebung im (Dauer)Test, welches noch zig Monate dauert, da man immer schauen muss, um wieviel schlimmer es dann endlich wird, wenn man Fehler behebt
 
grundsätzlich ist es so wie immer: man sourced Dinge aus, die andere augenscheinlich besser können, wundert sich, wenn man die Sachen zusammenfügt, das manche Sachen nicht laufen, man selbst nur Bahnhof und Kofferklauen versteht aber auf Grund der Kosten bleibt man trotzdem dabei und läßt den Kunden die Sache ausbaden ... vorausschauendes Denken/Handeln: Fehlanzeige
 
und irgendwann wundert man sich über die Saat, die man erntet .. . . .. ..
 
JMHO zum Daddyday......
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..d.h. also

....warten... :(

Mal blöd gefragt, ich ja noch Gewährleistung, könnte ich da nicht den Händler einfach uin die
Pflicht nehmen, mir ein "funktionsfähiges" uconnect Gerät zu liefern ?
Sprich, eins einzubauen, welches den SRT auch erkennt ? :)
 

wolke66

Guest
guzzi97 schrieb:
..d.h. also ....warten...  Mal blöd gefragt, ich ja noch Gewährleistung, könnte ich da nicht den Händler einfach uin die Pflicht nehmen, mir ein "funktionsfähiges" uconnect Gerät zu liefern ? Sprich, eins einzubauen, welches den SRT auch erkennt ?
 

mal   :( blöd geantwortet: versuch es doch, denke nur, dass Du gar keinen bis sehr wenig Erfolg haben wirst, denn der Händler ist auch nur der Dumme und würde in der Regel, wenn er könnte, kann er aber nicht  :)
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich versteh das Ganze irgendwie nicht. Ich hab von der FCA zweimal ein neues Uconnect bekommen. Beim ersten Mal wegen dem toten Bildschirm nach einem Update. Danach gingen die PP allerdings nicht mehr. Daraufhin bekam ich erneut ein neues Uconnect und nun geht alles. Und Firmware hab ich die 17.09. drauf.
Da wird so schnell auch kein neues Update mehr gemacht jetzt wo alles funzt wie es soll !!
 
 
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..naja, können tut er es schon, müsste es aber aus eigener Tasche
das Gerät bezahlen, weil, meni GC ist ja raus aus der Garantie.

Hmm, mal schauen, ob es sich lohnt, den "Kampf" aufzunehmen oder doch lieber das gute Verhältnis
zu bewahren...und aufs kommende update warten..
also, das nach 17.43.01
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Habe gerade mal wieder mit Italien und der Kundenbetreuung gesprochen. Ein Herr Schäfer.
 
Da geht einem echt die Hutschnur hoch.
 
Ihnen sind nur drei Fälle bekannt, Drei !!!!!!!!. Soll das eine Verarsche sein ?
 
Es wird dran gearbeitet und sie, FCA Deutschland, haben sich in keinster Weise etwas vorzuwerfen. Und ihre Rückmeldung aus den Foren ist auch durchweg positiv.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07

Abstürze / Ungereimtheiten nach Uconnect Update 17.09.07 - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Absturz U-Connect System

    Absturz U-Connect System: Hallo Gemeinde,   bei meinem JK unlimited CRD BJ07/2015 mit U-Connect Sytem stürzt häufig genau jenes ab. Navi aktiv, Musik (von USB stick) läuft...
  • Abstürze uConnect

    Abstürze uConnect: Hallo,   ich moechte kurz um Eure Hilfe bitten:   Gibt es hier Nutzer, die folgendes Verhalten ihres Navigations/Entertainment-Systems beobachten...
  • WH Software Absturz des elektr Schiebedachs

    WH Software Absturz des elektr Schiebedachs: ich hatte jetzt schon das 2. Mal, dass sich das Schiebedach offensichtlich in der Software-Steuerung "aufgehängt" hat. Das äußert sich derart...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Absturz U-Connect System

      Absturz U-Connect System: Hallo Gemeinde,   bei meinem JK unlimited CRD BJ07/2015 mit U-Connect Sytem stürzt häufig genau jenes ab. Navi aktiv, Musik (von USB stick) läuft...
    • Abstürze uConnect

      Abstürze uConnect: Hallo,   ich moechte kurz um Eure Hilfe bitten:   Gibt es hier Nutzer, die folgendes Verhalten ihres Navigations/Entertainment-Systems beobachten...
    • WH Software Absturz des elektr Schiebedachs

      WH Software Absturz des elektr Schiebedachs: ich hatte jetzt schon das 2. Mal, dass sich das Schiebedach offensichtlich in der Software-Steuerung "aufgehängt" hat. Das äußert sich derart...
    Oben