ES IST VOLLBRACHT !!!! mit Teilerfolg WEITERE TIPS ERBETEN.... nachdem ich den halben Tag damit verbracht habe die Welle wieder ins Differential zu bekommen und die äussere Antriebswelle aus dem Radlager zu treiben konnte ich endlich wieder zusammensetzen...
Vorweg, mit dem Bild kann man leider nicht viel anfangen ( vom Handy)
Also folgendes wurde gemacht: Alle 4 Bremsen, Scheiben und Beläge und vorne ein Reparaturkit in beide Bremssättel ( waren fest ), Antriebswellengelenk innen auf der Fahrerseite und Beifahrerseite eine komplette neue Antriebswelle da Einzelteile nicht auffindbar. Dabei wurden die unteren und oberen Querlenker gelöst....
Das Gute, alle störenden Geräusche sind wech... Probefahrt auch auf unebene Strecke, kein Poltern, kein knarrzen, alles wie gewünscht bis auf folgendes :
Bei beginn der Probefahrt ist das ABS zeitweise angesprochen, ich habe das dann erstmal deaktiviert. Nach ca. 7-8Km leuchtete auf einmal ESP / BAS im display.
Ab da konnte ich auch das ABS nicht mehr aktivieren. Das Lenkrad steht deutlich schief, da Ich in die Lenkgeometrie eingegriffen habe.
Die Untersetzung (4WD) lässt sich ohne probleme aktivieren und nutzen. Alle Gänge schalten sauber durch...
Kann mir Jemand sagen ob sich einige der Meldungen durch Spureinstellen erledigen ?
Bei dem ABS, könnte da der Sensor einen mitbekommen habe als ich die Gelenkwelle ausgetrieben habe ?, Wie macht sich ein defekter Sensor bemerkbar ?
Gruß und wie immer dank für fördernde Beiträge, Manuel