Transportmöglichkeit Dachkorb Raum Hannover / WOB --> Ffm

Diskutiere Transportmöglichkeit Dachkorb Raum Hannover / WOB --> Ffm im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander, ich könnte die Tage gut eine Transportmöglichkeit für einen Dachkorb gebrauchen. Er befindet sich derzeit im Raum Hannover /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo miteinander,

ich könnte die Tage gut eine Transportmöglichkeit für einen Dachkorb gebrauchen.
Er befindet sich derzeit im Raum Hannover / Wolfsburg / Uelzen und müsste irgendwie zu mir nach Frankfurt / Rhein-Main.
Der Zeitpunkt wäre relativ flexibel.

Der Dachkorb ist aus Metall und für den WJ
- Maße grob überschlagen 175 x 1,20 x 20 cm
- Gewicht ca. 25 kg

Falls jemand wen kennt, der jemanden kennt, der die Tour fährt und Platz im oder auf dem Auto hat...
... bitte Info per PN, Spritkostenzuschuss selbstverständlich :wave:

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportmöglichkeit Dachkorb Raum Hannover / WOB --> Ffm

Oben