Rahmen für Wrangler yj

Diskutiere Rahmen für Wrangler yj im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was heißt preislich okay? Hast du Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ellen

Guest
Was heißt preislich okay?
Hast du Bilder?
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Der Focal hat damals 200, gekostet, ist aber 6 Jahre her. Bilder habe ich keine, aber er passte mit Luft drumrum unter den Fahrersitz und war nicht sichtbar von Außen.....
Wichtig auch, der hatte eine Keramikmembran und war deshalb auch beständig gegen die hohe Luftfeuchte im Yps...;-))
 

Ellen

Guest
schnute schrieb:
Der Focal hat damals 200, gekostet, ist aber 6 Jahre her. Bilder habe ich keine, aber er passte mit Luft drumrum unter den Fahrersitz und war nicht sichtbar von Außen.....
Wichtig auch, der hatte eine Keramikmembran und war deshalb auch beständig gegen die hohe Luftfeuchte im Yps...;-))
 

...danke
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Gratuliere das Du deinen Wagen wieder retten konntest,
 
jetzt nach dem ganzen Heckmeck wollen wir aber auch mal ein paar Bilder von dem YJ und den Reperaturen sehen :)
 
Würd mich ja interessieren was die rausgeschnitten haben und wie sie es neu gebaut haben,
 
aber Hauptsache Du kannst ihn weiter fahren!
 
Jetzt nur noch ne Polabdeckung schnell basteln, damit Dir nicht der Wagen nach der ganzen Arbeit wegen sowas abfackelt :rofl:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
this thread is useless without pics (Large).gif
 
Also bitte ein paar Bilder von dem Geschehen.
 
;)
 

Ellen

Guest
Ich mache noch Bilder, hab ich gestern versäumt als er noch auf der Bühne war und mir alles gezeigt wurde.
Ich war einfach nur happy, dass alles doch noch so gut geklappt hat und dann in der kurzen Zeit.
Die rausgetrennten Teile hab ich nicht fotografiert, hat mir gerecht als ich sie gesehen hab.
Hab aber Bilder wie es teilweise vorher aussah.
 
Ich setze sie noch rein, etwas Geduld :bigsmile:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Schade die herausgeschnittenen Stücke hätte ich auch gerne gesehen.
Egal freue mich auf die restlichen Bilder. Irgendwie könnte mir so ein YJ auch gefallen.....  :glasses:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
:shocked:  :shocked:
 
Huch
 
Das hat sich ja gelohnt.
 

Ellen

Guest
Der TÜV Prüfer hat bevor alles eingelassen wurde angeschaut und war sehr zufreiden.
 

Ellen

Guest
zufrieden :dozingoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmen für Wrangler yj

Rahmen für Wrangler yj - Ähnliche Themen

  • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

    Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
  • Bodenbleche und Rahmen

    Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
  • Zulassungsbescheinigung für Rahmen oder Body?

    Zulassungsbescheinigung für Rahmen oder Body?: Hallo, gehört die Zulassungsbescheinigung eigentlich zum Rahmen oder zum Body? Am Body ist die VIN ja an verschiedenen Stellen, am Rahmen (mit...
  • Neuwertiger Rahmen für CJ5 V8 Bj 80 gesucht

    Neuwertiger Rahmen für CJ5 V8 Bj 80 gesucht: Tach ihr lieben,   wie dir Überschrift erahnen lässt, suche ich für meinen CJ5 einen neuen oder neuwertigen Rahmen.   Also Rostfrei.   Ich weiss...
  • Für TJ: Halterung der voderen Feder am Rahmen

    Für TJ: Halterung der voderen Feder am Rahmen: Gibts diese Feder\Stoßdämpfer Aufnahmen (am Rahmen vorn) als orig. Ersatzteil zum Anschweißen (wie die Motorhalter). # Wär cool wenn jemand ne...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

      Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
    • Bodenbleche und Rahmen

      Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
    • Zulassungsbescheinigung für Rahmen oder Body?

      Zulassungsbescheinigung für Rahmen oder Body?: Hallo, gehört die Zulassungsbescheinigung eigentlich zum Rahmen oder zum Body? Am Body ist die VIN ja an verschiedenen Stellen, am Rahmen (mit...
    • Neuwertiger Rahmen für CJ5 V8 Bj 80 gesucht

      Neuwertiger Rahmen für CJ5 V8 Bj 80 gesucht: Tach ihr lieben,   wie dir Überschrift erahnen lässt, suche ich für meinen CJ5 einen neuen oder neuwertigen Rahmen.   Also Rostfrei.   Ich weiss...
    • Für TJ: Halterung der voderen Feder am Rahmen

      Für TJ: Halterung der voderen Feder am Rahmen: Gibts diese Feder\Stoßdämpfer Aufnahmen (am Rahmen vorn) als orig. Ersatzteil zum Anschweißen (wie die Motorhalter). # Wär cool wenn jemand ne...
    Oben