Chrom Einstiegsleisten XJ

Diskutiere Chrom Einstiegsleisten XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo,
 
könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig verdreckt, sie möchte gerne etwas aus Edelstahl o.ä..Für meinen Wrangler gibt es sowas ohne Ende, habe ich ja auch eingebaut, aber ich habe nichts für den XJ gefunden. Könnt ihr mir helfen?
 
Grüße
 
Andreas
 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
Tach Andreas
Ich schreib jetzt für einen pre Fl 
 
Hab ich die letzten zwei Jahre nix gesehen
gibt doch so ne Schutzfolie
die man für die Ladekante nimmt
 
Wenn ich so was bräuchte 
würde ich folgendermasen vorgehen
 
Einen betrieb suchen der Edelstahl verarbeitet
(Schlosserei ,Grossküchentechnik ,Aufzugbau 
oder ähnliches)
 
mir nach Mass vier Bleche schneiden lassen
und die einmal kanten
kleben fertig
 
aber ich schau mir das morgen mal bei meinem an
ob das so einfach geht wie ich das jetzt beschreibe
 
Gruss 
Der Mo  :xmas: 
 
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hi,
 
wenn das gehen würde, ohne die originalen Kunststoff Leisten abzubauen, wäre das gut. Den Hersteller der Edelstahl Leisten in Ebay habe ich angemailt, er sagte, dass wahrscheinlich die originalen Kunststoff Leisten runter müßten. Die Schrauben auf den Leisten sind schon ziemlich ausgeschlagen, ich weiß nicht, ob ich die ohne Flexen runter kriegen würde. Bei uns im Ort ist eine Schlosserei, die nur mit Edelstahl arbeitet, es wäre schon gut, wenn es gehen würde, Edelstahl Leisten auf die Kunststoff Leisten zu kleben. Das wäre zum Geburtstag meiner Mutter, ich kann nicht einfach zum Schlosser damit fahren.
 
Grüße
 
Andreas
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
988
Danke
624
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... die Kunststoffleisten müssen definitiv runter - habe die Teile selbst, damals jedoch für unter 50.- € gekauft.
 
Sind einfache Kreuzschlitzschrauben, raus damit und gut is - die Edelstahlteile machen ordentlich was her.
 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
wenn du deiner Mutter eine Freude machen willst
kauf die dinger schnell bei eBay
 
ist zwar ein stolzer preis 
aber es sind orginale 
mir gefallen sie solangsam auch  :closedeyes: 
 
meine  .02 
 

Rainer2

Member
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Sehen schon edel aus, aber der Preis ist wirklich heftig!
 
Aber nebenbei: Wenn die originalen ständig verdreckt sind, sind es die Edelstahlteile natürlich genauso - und dann sehen sie sicher auch nicht mehr so gut aus.  :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom Einstiegsleisten XJ

Chrom Einstiegsleisten XJ - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Ähnliche Themen

    Oben