Kleines Blinker Problem

Diskutiere Kleines Blinker Problem im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mahlzeit zusammen :) Wollte euch um Hilfe fragen , bevor ich wieder ne Woche meinen Dicken am zerlegen bin ... ;)   Und zwar blinkte der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spookymulder

Spookymulder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
157
Danke
32
Standort
Krefeld
Mahlzeit zusammen :)
Wollte euch um Hilfe fragen , bevor ich wieder ne Woche meinen Dicken am zerlegen bin ... ;)
 
Und zwar blinkte der Richtunganzeiger letzte Woche nicht mehr ! Wie tot und im Mäusekino wurde auch
nichts angezeigt . Warnblinker funzte tadellos , nur eben die Links / Rechts Blinker waren komplett tot .
Im Moment geht zwar wieder alles , aber der TÜV steht auch bald an .
Hätte jemand ne Idee , wo ich am besten ansetzten sollte ? Relais ?
 
Gruss
Frank
 
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Hatte ich auch mal - war das Blinkerrelais.  :yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Frank,
 
Blinkrelais :yes:
 
Wenn du ein neues kaufst achte darauf, daß es nicht von CROWN ist.
 
Micha  :wave:
 
 
 
Spookymulder

Spookymulder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
157
Danke
32
Standort
Krefeld
Tach , kleine Rückmeldung . :)
Hat alles gut geklappt , funzt jetzt so wie es soll .
Teile Nr. lautet übrigens 56009711
 
Danke :)
 
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Wie hoch war die monetäre Belastung?
 
Spookymulder

Spookymulder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
157
Danke
32
Standort
Krefeld
Bei meinem " Dealer " 4 bis 6 Wochen Lieferzeit , ca. 60 Euro , org. Mopar .
 
Ebay org. Mopar nur aus USA / England zu bekommen , ca. 50 Euro alles inc. .
 
Ebay & Jeep Ersatzteile aus Deutschland , " Nachbau "  , ca. 35 Euro alles inc. .
 
Bei Rockauto , Nachbau von " Standart " , 20 Euro alles inc. . Dort habe ich am Montag bestellt und
kam am Freitag an ... Teile Nr. lautet dort : " Blinkgeber (8536.41.9089) "
 
Hoffe , das ich dir da helfen konnte ! :)
gruss
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Blinker Problem

Kleines Blinker Problem - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?

    kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?: Hallo Hab die Suchfunktion schon bedient, aber ich nichts drüber? B) Welche Blinker von anderen Automarken passen an den Kotflügeln beim XJ ...
  • die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :(

    die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :(: woher bekomme ich weisse, oder bei meiner farbe würden auch schwarze gehen, wonach muss ich suchen, hben die nen speziellen namen?
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?

      kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?: Hallo Hab die Suchfunktion schon bedient, aber ich nichts drüber? B) Welche Blinker von anderen Automarken passen an den Kotflügeln beim XJ ...
    • die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :(

      die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :(: woher bekomme ich weisse, oder bei meiner farbe würden auch schwarze gehen, wonach muss ich suchen, hben die nen speziellen namen?
    Oben