Experte gesucht

Diskutiere Experte gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin,   Da mein ganzer Bekanntenkreis nur mit Suzuki Samurai hantiert und ich jetzt die Seite gewechselt habe zu den Spritschluckern, fehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
23
Danke
13
Moin Moin,
 
Da mein ganzer Bekanntenkreis nur mit Suzuki Samurai hantiert und ich jetzt die Seite gewechselt habe zu den Spritschluckern, fehlen ein paar Leute, die Ahnung von Jeeps haben und die man um Hilfe bitten kann. Da ich aus der nähe von Braunschweig komme, wäre es cool wenn man sich mal mit jemandem aus der Region treffen könnte, der vielleicht auch mal aufs Fahrzeug guckt und einfach was erzählen kann. Falls wer Interesse hat, würd ich mich über eine Nachricht freuen!
 
MFG Dorian
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Dorian,
 
für mich bist du leider zu weit weg.
ca. 325km / Strecke um genau zu sein...
 
Wenn du den Weg auf dich dich nehmen magst: Gerne
 
Gruß Micha
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ambitionierter Amateur, kein Experte, Region Bremen, wenn Du Bock hast....
 

Dkperformance

Member
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
82
Danke
23
Standort
Höxter
Auch bei mir bist du natürlich herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite.
Sind allerdings auch rund 140Km
 
MfG Daniel
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wer bietet die längste Anfahrt?
 
Ob ich als Experte durchgehe? :closedeyes:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Heisseluft schrieb:
Wer bietet die längste Anfahrt?
 
Ob ich als Experte durchgehe? :closedeyes:
 
Sven wenn er es bis zu dir schaft hat er zumindest die Probefahrt überstanden.
 
Denn sind evt. noch ein oder zwei Auffälligkeiten dabei gekommen und die Langeweile hat ein Ende.
 
 
 
Gruß Michael
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Eigentlich sind wir ja alle nicht weit von Braunschweig. Der Weg ist das Ziel ;)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Gurti schrieb:
Eigentlich sind wir ja alle nicht weit von Braunschweig. Der Weg ist das Ziel ;)
 
Mal etwas OT ....
 
Da kann man den Urlaub ja mal anders planen ....
 
--- an Stelle von = Der Weg ist das Ziel  ;) / setze mal = Der Weg ist das Urlaubsziel  :thefinger_red:  :thefinger_red:  --
 
 
Gruß Michael 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Experte gesucht

Experte gesucht - Ähnliche Themen

  • an die öl experten

    an die öl experten: Ins Diff sollte 80w-90 bzw 70w-90 unter Last. Mein Schrauber hat 75w-140 rein. gut?, schlecht? egal?
  • Umstieg vom 3.0 CRD auf SRT Fragen an Experten

    Umstieg vom 3.0 CRD auf SRT Fragen an Experten: Hallo Leute, da der neue GC optisch und technisch keine Alternative für uns ist, haben wir vor, unseren 2019er Summit gegen einen 19er oder 20er...
  • noch eine Frage an die Diesel-Experten: Schlauch kurz vor Turbo locker?

    noch eine Frage an die Diesel-Experten: Schlauch kurz vor Turbo locker?: Hallo zusammen, mir ist gestern Abend ein Schlauch aufgefallen, der direkt vor dem Turbo von links in das Ansaugrohr mündet. Ist das die berühmte...
  • Frage an die Klimaanlagen-Experten WH CRD

    Frage an die Klimaanlagen-Experten WH CRD: Hi Leute Bei meinem 2006er 3.0 CRD geht die Klima nicht. Hab sie heute befüllen lassen. Es waren nur noch ca 200g drin (von etwa 600 glaub ich)...
  • ZJ Differential oder Radlager/ Experte/Werkstatt Raum HS/MG/Düsseldorf oder Ruhrgebiet gesucht

    ZJ Differential oder Radlager/ Experte/Werkstatt Raum HS/MG/Düsseldorf oder Ruhrgebiet gesucht: Guten Abend Forumsgemeinde,   wir sind seit Heute auf den Granny Geschmack gekommen, als langer US-Car Fan und auf der Suche nach etwas mit Platz...
  • Ähnliche Themen

    Oben