1. Umbau (USA) Wrangler JL

Diskutiere 1. Umbau (USA) Wrangler JL im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, ​für alle, die in D den JL sehnsüchtig erwarten: In den USA wird schon der erste Komplettumbau realisiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Da sehe ich die (ob des heftigen Kopfschüttelns) stark verspannten Nackenmuskeln deutscher TÜV-Prüfer bereits bildlich vor mir...
 
Dieses Gefährt wäre nicht mein Ding, aber beeindruckend ist es schon, was da auf die Reifen gestellt wurde.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

also eigentlich steh ich ja auf große Reifen und hoch...aber ehrlich gesagt passen hier die Proportionen für mein Auge nicht. Gut die Amis zeigen was machbar ist, aber das ist dann nix neues - mit Budget ohne Ende also fette Achsen, höherlegen und große Reifen dranschrauben ist jetzt nicht so das allerneueste... gut ist der erste Extremumbau eines JL - finde aber dem JL hätten 38er besser gestanden.
Das mit den Türen cleanen - klar wem es gefällt - hat was - auf jedenfall für Deutschland so leider keine Chance auf legal.......könnte an der Radabdeckung liegen........eigentlich Schade...

Auf jeden Fall ne Inspiration für die sicher kommende JL Generation.

G Heiko

PS: Danke fürs zeigen.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Hmm.. fände ich mit Ladefläche schöner, oder mit Hardtop. Das lange Softtop auf Truckbed ist nicht mein Ding... aber veränderbar
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hab es mal hierhin verschoben. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, der nicht täglich in den JL Bereich reinschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Umbau (USA) Wrangler JL

1. Umbau (USA) Wrangler JL - Ähnliche Themen

  • Umbau Wrangler 4xe

    Umbau Wrangler 4xe: Liebe Jeep Gemeinde, ich denke über die Anschaffung eines 4xe (Hybrid) nach und frage mich, ob dieser auch einfach modifiziert werden kann bzw...
  • Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau

    Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau: Hallo zusammen, die Tage ist endlich der Startschuss gefallen für meinen Kofferraumausbau. Geplant ist es meinen kurzen nebst der Nutzung als...
  • Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL

    Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL: Ich dachte ich hätte nach 7 Jahren Defender diese Umbau-Manie hinter mir gelassen, aber leider geht das schon wieder Los :banghead: So nach einem...
  • Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau

    Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau: Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Wrangler Unlimited Rubicon (MY2016) gekauft. Er soll meinen alten Nissan Terrano II ablösen und...
  • [JKU] Wrangler JKU Umbau

    [JKU] Wrangler JKU Umbau: Hallo,   dann starte ich mal meinen Umbau Thread.   Sage aber gleich, dass es natürlich dauern wird, da man den Umbau ja immer den finanziellen...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Wrangler 4xe

      Umbau Wrangler 4xe: Liebe Jeep Gemeinde, ich denke über die Anschaffung eines 4xe (Hybrid) nach und frage mich, ob dieser auch einfach modifiziert werden kann bzw...
    • Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau

      Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau: Hallo zusammen, die Tage ist endlich der Startschuss gefallen für meinen Kofferraumausbau. Geplant ist es meinen kurzen nebst der Nutzung als...
    • Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL

      Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL: Ich dachte ich hätte nach 7 Jahren Defender diese Umbau-Manie hinter mir gelassen, aber leider geht das schon wieder Los :banghead: So nach einem...
    • Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau

      Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau: Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Wrangler Unlimited Rubicon (MY2016) gekauft. Er soll meinen alten Nissan Terrano II ablösen und...
    • [JKU] Wrangler JKU Umbau

      [JKU] Wrangler JKU Umbau: Hallo,   dann starte ich mal meinen Umbau Thread.   Sage aber gleich, dass es natürlich dauern wird, da man den Umbau ja immer den finanziellen...
    Oben