Softtop Frage

Diskutiere Softtop Frage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Sahara JKU 2014er Softtop zu kaufen. Es soll auf meinen 2016er Rubicon JKU. Ich vermute,dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMoeller

Guest
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Sahara JKU 2014er Softtop zu kaufen. Es soll auf meinen 2016er Rubicon JKU.

Ich vermute,dass das kein Problem ist, wollt aber sicherheitshalber Mal nachfragen.

Worauf sollte ich, außer Beschädigung und Zustand, achten? Welche Teile gehören zu einem vollständigen Softtop?

Ist der aufgerufene Preis von 450,- marktgerecht?

Danke + Gruß
Jörg
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Passen tut es wenn alle Teile vom selben Baujahr sind.

Die halter für den Übügel werden ab und an vergessen.

Die door Surround mit schrauben, die halter für den Übügel, 3 Scheiben, eine Schiene für die Heckscheibe unten. Dann sollte alles dabei sein. Die Scheiben sind gerne verkratzt, das kann man aber polieren lassen.


Meine Glasskugel will allerdings nicht über den Preis sprechen.
Da kann ich dir also nicht weiterhelfen
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Hallo,
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass das Heckfenster ab 2012 etwas größer sein sollte, aber beide sind untereinander austauschbar.
Ich halte den Preis für gut, bis sehr gut.
Es gab schon einige die für knapp 1000,- angeboten wurden.
 

JoergMoeller

Guest
Danke für Euer Feedback. Das Softt Top ist gekauft. Es war nie montiert und hat schwarze Fenster. Es fehlt eine der Befestigungsschrauben für die Halterungen am U-Bügel, aber ich denke die kann man leicht ersetzen. Ich denke für 450,-€ war das ein guter Kauf.
 
Gruss
Jörg
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Da hast du einen sehr guten Deal gemacht.
Viel Spass damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtop Frage

Softtop Frage - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Modellverträglichkeit

    Frage Softtop Modellverträglichkeit: Hallo zusammen, mein Softtop ist hinüber (der komplette hintere Reißverschluss am Softtop zum teil ausgerissen,schliesst nicht mehr/hält nicht...
  • Frage zum Softtop

    Frage zum Softtop: Hallo Freunde, Ich habe mir für meinen Jeep Wrangler Jk ein gebrauchtes Softtop gekauft da bei meinem nur ein Hardtop dabei ist. Ich habe es...
  • Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage

    Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage: Hallo zusammen,   ich heiße Maxime, komme aus Trier und habe vor 2 Wochen meine erste Testfahrt in einem JKU CRD Manuell absolviert. Das Auto hat...
  • Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen

    Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen: Ich hatte ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal das neue Premium-Softtop angesprochen, dass die Amis als Option ordern können (drei Lagen...
  • Frage zum Softtop

    Frage zum Softtop: Hallo Freunde! Heute konnte ich endlich das Hardtop abbauen und bei meinem Kumpel unterstellen. Nun haben wir das Softtop aufgebaut. Ging...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Modellverträglichkeit

      Frage Softtop Modellverträglichkeit: Hallo zusammen, mein Softtop ist hinüber (der komplette hintere Reißverschluss am Softtop zum teil ausgerissen,schliesst nicht mehr/hält nicht...
    • Frage zum Softtop

      Frage zum Softtop: Hallo Freunde, Ich habe mir für meinen Jeep Wrangler Jk ein gebrauchtes Softtop gekauft da bei meinem nur ein Hardtop dabei ist. Ich habe es...
    • Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage

      Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage: Hallo zusammen,   ich heiße Maxime, komme aus Trier und habe vor 2 Wochen meine erste Testfahrt in einem JKU CRD Manuell absolviert. Das Auto hat...
    • Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen

      Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen: Ich hatte ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal das neue Premium-Softtop angesprochen, dass die Amis als Option ordern können (drei Lagen...
    • Frage zum Softtop

      Frage zum Softtop: Hallo Freunde! Heute konnte ich endlich das Hardtop abbauen und bei meinem Kumpel unterstellen. Nun haben wir das Softtop aufgebaut. Ging...
    Oben