Dragon Challenge

Diskutiere Dragon Challenge im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ist leider von der Konkurrenz, aber ein Jeep schafft das auch locker. ansonten eine coole Aktion   bei YT gibt noch mehr Videos u.a. mit weiteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
ist leider von der Konkurrenz, aber ein Jeep schafft das auch locker.
ansonten eine coole Aktion
 
bei YT gibt noch mehr Videos u.a. mit weiteren Hintergrundinformationen
 
 
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=ds_OrEzwDhU
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
516
Standort
Hückelhoven
Das denke ich auch, und der Wagen scheint an Zwei Stahlseilen gesichert gewesen zu sein.
Gruß Guido
 

Jeeper4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
AldiJeep schrieb:
und der Wagen scheint an zwei Stahlseilen gesichert gewesen zu sein.
richtig, ist auch verständlich warum.
 
Audi hatte das damals auch gemacht mit der Sicherung, wo der Quattro die Skisprungschanze rauf ist.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
An zwei Seilen kann man wahrscheinlich alles an Fahrzeugen da hochziehen :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Audi hat damals hoch und heilig geschworen das Seil wäre wirklich nur zur Sicherheit, nicht zum Ziehen gewesen. Damals haben die meisten das auch geglaubt. Heutzutage zweifelt man ja schon mal an Aussagen der Hersteller...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Damals hatte der Audi auch spikes. Und wenn die Schanze gefroren war, wird das sicher auch mit unseren Schätzchen gehen. Die stufen schaffen wir sicher auch. Aber dann hat es sicher alles aus mir raus geschüttelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dragon Challenge

Dragon Challenge - Ähnliche Themen

  • Bremsen-Challenge!

    Bremsen-Challenge!: Mal so zum Spaß ... wie wäre es mit einer Challenge, wer am meisten km mit einem Satz Bremsen (Scheiben und/oder Beläge) schafft? Meiner war vor...
  • Rheinland-Pfalz-Deutsches-Weintor-Extrem-Tief-Pfützen-Challenge

    Rheinland-Pfalz-Deutsches-Weintor-Extrem-Tief-Pfützen-Challenge: hallo zusammen,   weiss jemand von euch vielleicht ob diese challange auch dieses jahr wieder durchgeführt wird ?     ******...
  • Bergegurt von Dragon Winch

    Bergegurt von Dragon Winch: Hallo Leute Ich habe zwei Bergegurte von Dragon Winch geschenkt bekommen. 1x 3m und 9 to 1x 9m und 8 to Taugen die was oder muss ich sie aus...
  • Der Neue Ford Challenger/Dodge Mustang

    Der Neue Ford Challenger/Dodge Mustang: :hmmm: KLICK ;) Schaut euch mal Den "Mustang" :yes: an
  • Challenger - Camaro - Mustang

    Challenger - Camaro - Mustang: Hab das gerade gefunden: Das Trio :P :angry: :no: B) :wave:wave:
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen-Challenge!

      Bremsen-Challenge!: Mal so zum Spaß ... wie wäre es mit einer Challenge, wer am meisten km mit einem Satz Bremsen (Scheiben und/oder Beläge) schafft? Meiner war vor...
    • Rheinland-Pfalz-Deutsches-Weintor-Extrem-Tief-Pfützen-Challenge

      Rheinland-Pfalz-Deutsches-Weintor-Extrem-Tief-Pfützen-Challenge: hallo zusammen,   weiss jemand von euch vielleicht ob diese challange auch dieses jahr wieder durchgeführt wird ?     ******...
    • Bergegurt von Dragon Winch

      Bergegurt von Dragon Winch: Hallo Leute Ich habe zwei Bergegurte von Dragon Winch geschenkt bekommen. 1x 3m und 9 to 1x 9m und 8 to Taugen die was oder muss ich sie aus...
    • Der Neue Ford Challenger/Dodge Mustang

      Der Neue Ford Challenger/Dodge Mustang: :hmmm: KLICK ;) Schaut euch mal Den "Mustang" :yes: an
    • Challenger - Camaro - Mustang

      Challenger - Camaro - Mustang: Hab das gerade gefunden: Das Trio :P :angry: :no: B) :wave:wave:
    Oben