Welche LED Lampen für das Rückfahrlicht?

Diskutiere Welche LED Lampen für das Rückfahrlicht? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, welche passen und vertragen sich mit dem CANBUS als Ersatz für w16w? Beste Grüße Ditze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo,
welche passen und vertragen sich mit dem CANBUS als Ersatz für w16w?
Beste Grüße
Ditze
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
:wow:  :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche LED Lampen für das Rückfahrlicht?

Welche LED Lampen für das Rückfahrlicht? - Ähnliche Themen

  • Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort

    Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort: Hallo zusammen! Folgendes Problem beim Patriot meiner Frau: Nachdem das rechte Abblendlicht plötzlich defekt war, wollte ich die Glühlampe...
  • Gobi Stealth - Verkabelung für Lampen

    Gobi Stealth - Verkabelung für Lampen: Servus,   ich will mir den Gobi mit ein paar Lampen zu pflastern. Je 2 Vorne, 2 Hinten, 1 Li und 1 Re. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich am...
  • LED Lampen (Balken) für Grand Cherokee WK

    LED Lampen (Balken) für Grand Cherokee WK: Wer hat erfahrung?Gruß seppi
  • Xenon oder HID Lampen für den JK in D ?

    Xenon oder HID Lampen für den JK in D ?: Hallo Forum,   ich habe ja schon einiges gegoogled, aber habe keine zugelassenen XENON scheinwerfer für den JK gefunden. Solche wie hier...
  • Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick

    Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick: Hallo Leute, das Bild stammt aus dem derzeitigen Lieblingsfred der JK-ler ... meine Frage dazu: Kennt jemand die Leiste, die dort über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben