weiss&schön
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Threadstarter
Hallo Leute
Eigentlich war ich schon länger auf der Suche nach einem XJ aber ich ich finde die momentanen Preise die da verlangt werden einfach zu krass. Darum bin ich jetzt so langsam auf den KK eingeschwenkt und heute zum ersten Mal einen probegefahren. Nach all den vielen schlechten Bewertungen die ich im Netz gelesen habe war ich ehrlich gesagt sehr positiv überrascht. Eine geile Kiste! Sieht so aus also würde ich also definitv vom der XJ Abteilung hier rübersiedeln.
Nun habe ich zwei Angebote im Auge. Eins mit AHK das andere ohne. Ich möchte unbedingt einen WOWA ziehen später und darum sowieso eine Kupplung dran machen, frage mich aber ob der ohne Kupplung womöglich weniger vorbelastet ist.
Könnte ja sein das einer tagelang irgendwelche Schwerlasten durch die Gegend zog und das würde wohl schon Abnützungsspuren hinterlassen. Was meint ihr? Oder ist das beim KK unproblematisch? Würde mich wunder nehmen wie ihr das einschätzt. Oder wie man beim Probefahren feststellen kann ob eben solche Abnützungsspuren vorhanden sind oder nicht. Der ohne Kupplung ist sogar noch etwas teurer, hat aber 30'000km weniger auf der Uhr. Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.....
Falls sich hier gerade noch andere KK Fahrer tummeln wäre ich froh um einige Tips, falls euch gerade noch andere Dinge in den Sinn kommen worauf man beim Kauf eines KK achten muss.
Dann wünsche ich mal ein schönes Wochenende und Grüsse
Pini
Eigentlich war ich schon länger auf der Suche nach einem XJ aber ich ich finde die momentanen Preise die da verlangt werden einfach zu krass. Darum bin ich jetzt so langsam auf den KK eingeschwenkt und heute zum ersten Mal einen probegefahren. Nach all den vielen schlechten Bewertungen die ich im Netz gelesen habe war ich ehrlich gesagt sehr positiv überrascht. Eine geile Kiste! Sieht so aus also würde ich also definitv vom der XJ Abteilung hier rübersiedeln.
Nun habe ich zwei Angebote im Auge. Eins mit AHK das andere ohne. Ich möchte unbedingt einen WOWA ziehen später und darum sowieso eine Kupplung dran machen, frage mich aber ob der ohne Kupplung womöglich weniger vorbelastet ist.
Könnte ja sein das einer tagelang irgendwelche Schwerlasten durch die Gegend zog und das würde wohl schon Abnützungsspuren hinterlassen. Was meint ihr? Oder ist das beim KK unproblematisch? Würde mich wunder nehmen wie ihr das einschätzt. Oder wie man beim Probefahren feststellen kann ob eben solche Abnützungsspuren vorhanden sind oder nicht. Der ohne Kupplung ist sogar noch etwas teurer, hat aber 30'000km weniger auf der Uhr. Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.....
Falls sich hier gerade noch andere KK Fahrer tummeln wäre ich froh um einige Tips, falls euch gerade noch andere Dinge in den Sinn kommen worauf man beim Kauf eines KK achten muss.
Dann wünsche ich mal ein schönes Wochenende und Grüsse
Pini