UConnect Reseten

Diskutiere UConnect Reseten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend Männers,   noch 1 Woche, dann darf ich endlich meinen GC abgeben.   Wollte mal nachfragen wie ich das Uconnect resete?     Löschen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
82
Danke
14
Nabend Männers,
 
noch 1 Woche, dann darf ich endlich meinen GC abgeben.
 
Wollte mal nachfragen wie ich das Uconnect resete?
 
 
Löschen möchte ich: alle Radio Sender, alle Navi Ziele, sonstige pers. Einstellungen und die sms Nachrichten. (wobei ich gar nicht genau weiss, ob der letzteres speichert?!)
 
Zusatzfrage: Wenn ich jetzt diesen "Hard Reset" durchführe, wird dann auch die neueste Uconnect Version gelöscht ?
 
 
Ich danke Euch im voraus.
Grüße
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Im Radio-Setup ist zu finden:
 

Clear Personal Data (Persönliche Daten
löschen)
Drücken Sie den Softkey „Clear Personal Data
Settings“ (Persönliche Dateneinstellungen löschen),
um auf die folgenden Einstellungen
zuzugreifen:
• Clear Personal Data (Persönliche Daten
löschen)
Wenn diese Funktion ausgewählt wird, werden
persönliche Daten, einschließlich Bluetooth®-
Geräte und Voreinstellungen, entfernt. Berühren
Sie den Softkey „Yes“ (Ja) oder „No“ (Nein),
um persönliche Daten zu löschen. Ein Häkchen
im Kontrollkästchen zeigt die Einstellung an.
Drücken Sie dann den Softkey „Pfeil zurück“.
 
 
Entweder bist Du kein begeisterter Jeeper ("noch 1 Woche, dann darf ich endlich meinen GC abgeben") oder Du bekommst einen neuen, noch schöneren Jeep. Liege ich mit einer meiner beider Vermutungen richtig?

 
 

Jeeper2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
82
Danke
14
Hoi danke buddy,
 
ich probier das morgen mal aus.
 
"Entweder bist Du kein begeisterter Jeeper ("noch 1 Woche, dann darf ich endlich meinen GC abgeben") oder Du bekommst einen neuen, noch schöneren Jeep. Liege ich mit einer meiner beider Vermutungen richtig?"
 
Hmm, der Jeep war schon toll, aber der Händler und der damit verbundene Service, war absolut besch...eiden und meine Jeep Affinität war nun doch nicht so groß das ich mir diesen Fiat Service noch weiter antun muss.
 
So long
 

wolke66

Guest
@Jeeper2014  @LeoRidge:
 
dann wünsche ich Euch, dass Ihr - egal was für Autos Ihr gekauft habt/kaufen werdet - nicht auch ins Klo greift.
 
Meines Wissens ist dieser "Griff" nämlich nicht markenabhängig, sondern kann Dir überall mit jedem Auto passieren.
 
Wenn Ihr dann irgendwann wieder Spaß haben wollt: wir warten hier auf Euch!
 
 
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Ich weiß natürlich nicht, was dort vorgefallen ist. Mein Compass wurde zur Notoperation dahin geschleppt, welche dann schnell und klaglos durchgeführt wurde. Auch sämtliche Formalitäten wurden mir abgenommen. Lief alles soweit sauber.
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Noch behalte ich meine zwei GC und hoffe es wird besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UConnect Reseten

UConnect Reseten - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?

    Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?: Mir ist jetzt schon öfter während der Fahrt das Uconnect eingefroren. Heute auch wieder, beim Rückwärtsfahren keine Kamera. Später ging sie...
  • UConnect ohne BT nach System Reset

    UConnect ohne BT nach System Reset: Moin,   ich mußte heute mein UConnect auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen und damit wurde natürlich auch das gekoppelte BT-Schlautelefon von der...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?

      Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?: Mir ist jetzt schon öfter während der Fahrt das Uconnect eingefroren. Heute auch wieder, beim Rückwärtsfahren keine Kamera. Später ging sie...
    • UConnect ohne BT nach System Reset

      UConnect ohne BT nach System Reset: Moin,   ich mußte heute mein UConnect auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen und damit wurde natürlich auch das gekoppelte BT-Schlautelefon von der...
    Oben