Gebläse Heizung fällt spontan aus

Diskutiere Gebläse Heizung fällt spontan aus im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusamen, ich glaube mein Granny möchte nicht das ich Ihn höherlege, denn seit Er es weiss streikt die Heizung bzw. das Gebläse!!  :newlaugh...

Big Dee

Guest
Moin zusamen,
ich glaube mein Granny möchte nicht das ich Ihn höherlege, denn seit Er es weiss streikt die Heizung bzw. das Gebläse!!  :newlaugh:
Nein, mal Scherz beiseite gelassen. Folgendes Problem......die Heizungsklappen auf der Beifahrerseite sind m.m.n.defekt, denn es kommt nur noch kalte Luft raus. Fahrerseite funktioniert.
Seit 1-2 Tagen während des fahrens verabschiedet sich das Gebläse wenn es auf High steht. Es geht einfach aus und es tut sich nichts mehr, überhaupt keine Heizung mehr. Habe dann mal die Heizung auf off gestellt und nach ein paar Minuten wieder an gemacht und dabei das Gebläse aufs untere Drittel gestellt. Da funktionierte sie wieder. Stelle ich sie wieder höher geht sie manchmal (nicht immer) wieder aus. Meistens hat sie sich wieder regeneriert, bis gestern Abend. Sie ist nicht mehr angegangen.
Hat das jetzt mit den Klappen zu tun, oder ist es noch was anders?? Ach ja, zu erwähnen sei noch das die Temp dabei auf 29° steht.
Auch jetzt gerade mal angemacht......nichts.....drehe ich aber an den Knopf vom Gebläse runter oder rauf, hört mann schon ein summen, heisst doch eigentlich das die Heizung funktioniert, oder??
Zur Prüfung der Sicherung bin ich noch nicht gekommen.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Gern ist untertrieben :rofl:
 
Gruss Emil
 

Big Dee

Guest
Moin moin,
hmm, ok, dann werde ich mir das mal da unten anschauen und hoffen das es verschmorte Anschlüsse sind! :)
Danke für die Antwort Detlef.
 
Gruß Danny
 
 
Thema:

Gebläse Heizung fällt spontan aus

Gebläse Heizung fällt spontan aus - Ähnliche Themen

  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Heizung - Gebläse

    Heizung - Gebläse: Servus . Heut ist mein erster Post - und dann gleich eine Frage.   Mein Heizungsgebläse läuft auf beiden Stufen - hört sich ganz normal an .   ...
  • WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus

    WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus: Hallo liebes Forum,   habe mit meinem Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2002 kleine Probleme,   mein Gebläse von der Heizung fällt währen der Fahrt oft...
  • Gebläse der Heizung ausgefallen

    Gebläse der Heizung ausgefallen: Hallo. Gestern Abend gabs hier ordentlich Schnee und ca -1 Grad. Ich fahr los und das Gebläse der Heizung macht keinen Mucks mehr. Alles...
  • Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab

    Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab: Hi, wenn ich am GC eine bestimmte Gebläsestärke überschreite (knapp über der Hälfte), dann schaltet sich das...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

      Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
    • Heizung - Gebläse

      Heizung - Gebläse: Servus . Heut ist mein erster Post - und dann gleich eine Frage.   Mein Heizungsgebläse läuft auf beiden Stufen - hört sich ganz normal an .   ...
    • WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus

      WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus: Hallo liebes Forum,   habe mit meinem Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2002 kleine Probleme,   mein Gebläse von der Heizung fällt währen der Fahrt oft...
    • Gebläse der Heizung ausgefallen

      Gebläse der Heizung ausgefallen: Hallo. Gestern Abend gabs hier ordentlich Schnee und ca -1 Grad. Ich fahr los und das Gebläse der Heizung macht keinen Mucks mehr. Alles...
    • Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab

      Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab: Hi, wenn ich am GC eine bestimmte Gebläsestärke überschreite (knapp über der Hälfte), dann schaltet sich das...
    Oben