Schneller Wagenheber fürs Gelände?

Diskutiere Schneller Wagenheber fürs Gelände? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mal ein ganz anderer Ansatz um den Wagen anzuheben - so er ne Starrachse hat :thefinger_red: . In Snowbordbreite sollte das auch im Gelände noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTandreas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
610
Danke
249
Mal ein ganz anderer Ansatz um den Wagen anzuheben - so er ne Starrachse hat :thefinger_red: . In Snowbordbreite sollte das auch im Gelände noch funktionieren. Mit Allrad auch vorn und hinten....zu sehen am besten ab ca 1.24min

https://www.youtube.com/watch?v=UeESiBvz510
 
Heben wirs an!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Das gibt es auch für Anhänger Camping Trailer um keine Standschäden an den Rädern zu bekommen.
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schneller Wagenheber fürs Gelände?

Schneller Wagenheber fürs Gelände? - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Ähnliche Themen

    Oben