Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

Diskutiere Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philipmoritz

Philipmoritz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Butjadingen
Hallo wrangler Freunde.

Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht geschickt genug, aber wenn ich in der Google Suche Kaltlaufregler oder minikat für mein Modell eingebe, bekomme ich nur ganz alte Beiträge. Es taucht nirgends wo ein Händler auf wo ich entweder diesen oder jenen bekommen könnte. Weiß jemand Rat? Weiß jemand einen Link, wo ich noch etwas erwerben kann? Um legal meinen 4,0 Liter Euro1 auf Euro2 einstufen zu können? Vielen Dank.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Philipmoritz schrieb:
Hallo wrangler Freunde.

Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht geschickt genug, aber wenn ich in der Google Suche Kaltlaufregler oder minikat für mein Modell eingebe, bekomme ich nur ganz alte Beiträge. Es taucht nirgends wo ein Händler auf wo ich entweder diesen oder jenen bekommen könnte. Weiß jemand Rat? Weiß jemand einen Link, wo ich noch etwas erwerben kann? Um legal meinen 4,0 Liter Euro1 auf Euro2 einstufen zu können? Vielen Dank.
 
Eine Signatur mit Fahrzeugdaten wäre super ..... 
 
 
Gruß Michael
 
Philipmoritz

Philipmoritz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Butjadingen
Ich fahre einen JEEP Wrangler 4,0 L., 5-Gang Schaltgetr., Bj. 1987 – 1995
 
Wie trage ich den in der Signatur ein?
 
Die Seiten welche ihr mir geschickt habt, habe ich auch gefunden. Allerdings habe ich nen Schalter. Dafür ist der Kat nicht vorhanden und der Regler nicht Lieferbar... ;-(
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Wie trage ich den in der Signatur ein?
 
 
Rechts oben neben "Abmelden" auf deinen Namen klicken. Dann -> Meine Einstellungen -> Signatur ändern
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
den minikat gibt es nur in verbindung zu einem automatikgetriebe.
du benötigst einen KLR, die sind in der tat schwer zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben