Letzte Inspektion vor Ablauf der verl. Garantie

Diskutiere Letzte Inspektion vor Ablauf der verl. Garantie im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, mein "Dicker" kommt wohl jetzt auch in die Jahre. Er ist jetzt 4 Jahre alt und hat eine Laufleistung von 72.000 Km. Bis jetzt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Jeeper,
mein "Dicker" kommt wohl jetzt auch in die Jahre. Er ist jetzt 4 Jahre alt und hat eine Laufleistung von 72.000 Km. Bis jetzt war ich von ernsthaften Reperaturen verschont. Er war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.
Nächste Woche steht die 4. (80.000 Km) Inspektion an. Es ist auch die Zeit, wo diese Verlängerungsgarantie ausläuft.
Ich wollte jetzt einfach mal in die Runde fragen, was Ihr für Erfahrungen mit evtl. anfallenden Reparaturen bei vergleichsweiser Kilometerlaufzeit und Alter habt. Auf was muss ich achten, bzw. was könnte ich dem "Freundlichen" mit auf dem Weg geben? Nach dem Motto schauen Sie sich doch mal genau das und das an.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine hilfreiche Idee. Es muss auf jeden Fall dieser Rückruf S49? und das mit dem Bremskraftverstärker (Isolierung) gemacht werden.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Thomas :top:
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Auf jeden Fall Servolenkung anschauen und hinteren Ausgang des Verteilergetriebes - bezüglich Ölverlust. Allein die Servolenkung schlägt im Zweifelsfall mit ca. 2500 zu Buche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letzte Inspektion vor Ablauf der verl. Garantie

Letzte Inspektion vor Ablauf der verl. Garantie - Ähnliche Themen

  • ABS regelt bis zu letzt ... .

    ABS regelt bis zu letzt ... .: Hallo zusammen, am WE war ich mit einem XJ unterwegs, dessen ABS beim Bremsen sehr sonderbar geregelt hat. Es hat quasi geregelt bis in den Stand...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • 15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten)

    15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck. Die...
  • Aktualisierung seit letztem Jahr

    Aktualisierung seit letztem Jahr: Der 94er YJ mit CJ-Vorneteilen wurde von Renegade Station mit folgenden neuen Teilen ausgestattet: 1) verzinkter Rahmen - der alte Rahmen hatte...
  • JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...

    JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...: Wie und warum man zu einem Cherokee kommen kann - die Storys sind sehr unterschiedlich. Der nachfolgend beschriebene Häuptling ist defakto gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben