Zander
Member
Threadstarter
Hallo Jeeper,
mein "Dicker" kommt wohl jetzt auch in die Jahre. Er ist jetzt 4 Jahre alt und hat eine Laufleistung von 72.000 Km. Bis jetzt war ich von ernsthaften Reperaturen verschont. Er war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.
Nächste Woche steht die 4. (80.000 Km) Inspektion an. Es ist auch die Zeit, wo diese Verlängerungsgarantie ausläuft.
Ich wollte jetzt einfach mal in die Runde fragen, was Ihr für Erfahrungen mit evtl. anfallenden Reparaturen bei vergleichsweiser Kilometerlaufzeit und Alter habt. Auf was muss ich achten, bzw. was könnte ich dem "Freundlichen" mit auf dem Weg geben? Nach dem Motto schauen Sie sich doch mal genau das und das an.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine hilfreiche Idee. Es muss auf jeden Fall dieser Rückruf S49? und das mit dem Bremskraftverstärker (Isolierung) gemacht werden.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Thomas :top:
mein "Dicker" kommt wohl jetzt auch in die Jahre. Er ist jetzt 4 Jahre alt und hat eine Laufleistung von 72.000 Km. Bis jetzt war ich von ernsthaften Reperaturen verschont. Er war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.
Nächste Woche steht die 4. (80.000 Km) Inspektion an. Es ist auch die Zeit, wo diese Verlängerungsgarantie ausläuft.
Ich wollte jetzt einfach mal in die Runde fragen, was Ihr für Erfahrungen mit evtl. anfallenden Reparaturen bei vergleichsweiser Kilometerlaufzeit und Alter habt. Auf was muss ich achten, bzw. was könnte ich dem "Freundlichen" mit auf dem Weg geben? Nach dem Motto schauen Sie sich doch mal genau das und das an.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine hilfreiche Idee. Es muss auf jeden Fall dieser Rückruf S49? und das mit dem Bremskraftverstärker (Isolierung) gemacht werden.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Thomas :top: