430N und Bluetooth Streaming

Diskutiere 430N und Bluetooth Streaming im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Seit ca. Herbst 2017 (genauer kann ich es nicht sagen) kann ich mich kaum noch mit meinem P10 Lite via Bluetooth verbinden (1 von 15 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim123

Guest
Hallo!
 
Seit ca. Herbst 2017 (genauer kann ich es nicht sagen) kann ich mich kaum noch mit meinem P10 Lite via Bluetooth verbinden (1 von 15 mal klappts dann ohne ersichtlichen Grund..!)
Beim Verbinden bleibt der Verbindungsvorgang bei  "Lesen" hängen und nach ca. 15s kommt dann die Meldung "Verbindung konnte nicht herstellt werden". Andere Handys (zb. Samsung S7 edge) funktionieren ebenfalls nicht... 
 
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
EZ: 07/2011 Navi 430N, Letztes Update vor ca. 1,5 Jahren
 
Danke,
Jim
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Hi,
der Rest funktioniert aber einfwandfrei ?
Evlt. mal das 430N "resetten" bzw. auf "Werks Zustand" setzen... vlt. hilfts..
Ansonsten scheint wohl das Bluetooth Modul so langsam den Geist aufzugeben.. :(
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Das Modul kann es mM nicht sein, da Telefonie (inkl. Kontakte) problemlos läuft
Wie geht das zurück auf Werkseinstellungen setzen?  Ich finde da komischerweise nichts..
 
FG,
Jim
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
welche firmware ist auf dem Radio installiert?
Hast du gg. im herbst 2017 nen android update gemacht? 
lösch dochmal b itte die die BT quelle im handy und im radio und lern beide geräte neu an.
 
 
gruss
dirk
 
 

jim123

Guest
pixelbrain schrieb:
welche firmware ist auf dem Radio installiert?
Hast du gg. im herbst 2017 nen android update gemacht? 
lösch dochmal b itte die die BT quelle im handy und im radio und lern beide geräte neu an.
 
 
gruss
dirk
 
 
Ich werde morgen in der Früh bzgl. Firmware mal nachsehen...
Die BT Quelle am Handy und im Auto selbst habe ich schon gelöscht und neu gekoppelt --> Kein Erfolg :(
 
Wie geht der Reset?
 
Gruß
 

wolke66

Guest
was für ein Radio hast Du denn genau verbaut?
steht in der unteren Ecke, hat 3 Buchstaben und fängt mit R an und dann schauste mal hier ob Du da was findest:
 
chrysler-forum.com/board,boardid-55_MyGIG-Uconnect-Forum.html-will Dir ja den Mut nicht nehmen, aber immerhin ist Dein Auto 7 Jahre alt und der Entwicklungsstand Deines Radios noch älter-in der Elektronik sind das Welten............
 

wolke66

Guest
pixelbrain schrieb:
welche firmware ist auf dem Radio installiert?
Hast du gg. im herbst 2017 nen android update gemacht? 
lösch dochmal b itte die die BT quelle im handy und im radio und lern beide geräte neu an.
 
 
gruss
dirk
 
 

für das alte Radio/uconnect galt das update nicht, war erst ab MJ 2015 und jünger
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Mir ist schon klar, dass es für mein Radio kein Update etc. mehr gibt...
Ich frage mich nur warum plötzlich BT Media Streaming nicht mehr klappt....
 
Wie kann man das Radio auf Werkeinstellung zurücksetzen? Ich finde hier komischerweise nur ein paar Videos wo man Tastenkombinationen halten muss, jedoch klappen die nicht.. (nicht nur bei mir wenn ich mir die YT Kommentare so durchlese...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

430N und Bluetooth Streaming

430N und Bluetooth Streaming - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Bluetooth 430N Ton Delay

    Bluetooth 430N Ton Delay: Moin,   ich habe ein Uconnect 430N in meinem JK '13 und verschiedene Geräte gepairt. Nun habe ich das iPad gepairt und lasse die Kinder auf dem...
  • Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

    Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei): Servus Leute,   ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.   Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi...
  • Uconnect 430N ersetzen

    Uconnect 430N ersetzen: Moin,   ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen. Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • Bluetooth 430N Ton Delay

      Bluetooth 430N Ton Delay: Moin,   ich habe ein Uconnect 430N in meinem JK '13 und verschiedene Geräte gepairt. Nun habe ich das iPad gepairt und lasse die Kinder auf dem...
    • Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

      Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei): Servus Leute,   ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.   Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi...
    • Uconnect 430N ersetzen

      Uconnect 430N ersetzen: Moin,   ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen. Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den...
    Oben