Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Einen Willys habe ich letzte Woche in Unna gesehen. Er stand vor einer roten Ampel, dann gab er einen Knall von sich und war wohl aus....die...
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Einen Willys habe ich letzte Woche in Unna gesehen.
Er stand vor einer roten Ampel, dann gab er einen Knall von sich und war wohl aus....die Insassen schoben ihn um die Ecke, was ich aber nur am Rande mitbekam, denn ich bog in die andere Richtung ab. Nach der Kreuzung hielt ich aber an, weil meine Frau in eine Apotheke wollte, ich sah mich nach dem Willys um in der Absicht meine Hilfe anzubieten aber er war schon wieder unterwegs.
 
Willy
 

Blauer

Member
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
monk schrieb:
Na ja, heute nicht aber vorgestern und gestern kam mir auf der Ostwestfalenstraße höhe Donop ein Orange farbener JKU offen und ohne Türen entgegen.
Vielleicht ist der ja auch hier? I
 

Also, ich bin mir nicht ganz sicher,  ich denke aber es war dein Jeep den ich vor knapp 2 Wochen gesehen hab, als ich on Tour war.
Schöner Jeep
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab wieder den schwarzen Facelift XJ in Warendorf gesehen. Hat am Lohwall geparkt. So ziemlich an der selben Stelle wie letztes Jahr. Also zufällig war der nicht da. Ich denke, dass er auch die Veranstaltung "Symphonie der Hengste" auf dem Landgestüt NRW besucht hat.  :wave:  
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Warst du dort unterwegs als du mich gesehen hast? So weit ist das nicht von mir aber in der Ecke war ich schon länger nicht mehr.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wen meinst du denn? Blauer oder mich?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Den Blauen.
 
Das bezog sich hier drauf:
 
Blauer schrieb:
 
Also, ich bin mir nicht ganz sicher,  ich denke aber es war dein Jeep den ich vor knapp 2 Wochen gesehen hab, als ich on Tour war.
Schöner Jeep
 
Ich kann in der mobilen Version vom Forum nicht zitieren oder stelle mich einfach zu blöd dazu an.
 

Blauer

Member
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
monk schrieb:
Warst du dort unterwegs als du mich gesehen hast? So weit ist das nicht von mir aber in der Ecke war ich schon länger nicht mehr.
 

Nein, nicht in Warendorf. Das war in der Nähe von Paderborn, vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es war nicht deiner.
Hm, ich schau nochmal nach, ich hab glaube ich sogar ein Bild gemacht.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Doch das kann gut sein das ich das war. 
 
:wave:
 

Blauer

Member
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
Dachte schon, ich muss zum Optiker und brauch eine neue Brille :smilewinkgrin:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich sehe eigentlich täglich etliche Jeeps - wäre denke unnötig und zeitlich nicht darstellbar die Sichtungen hier alle aufzuzählen.
Aber manchmal sieht man auch welche die man kennt, dann ist die Freude natürlich groß :yes:
So geschehen am Di auf'm Rückweg vom Büro nach Hause, Friedberger Landstr. stadtauswärts / Ausfahrt Lidl-Parkplatz:
alter Bekannter und lieber Mensch Mo mit Hund Max in seinem Arctic-Blauen (?) Wrangler JKU 2.8 CRD.
Ging leider alles viel zu schnell und die Wege waren nicht die gleichen, haben aber ja So in der Klassikstadt geschnackt :coolman:

Mik

PS: ach ja, bei uns in der Straße in Vilbel steht auch öfters ein recht cooler, schwarzer Wrangler JKU:

IMG_6823.JPG

Der / die FahrerIn ist evtl. auch hier im JF unterwegs..?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Am Sonntag Morgen stand auf dem Parkplatz ein schöner YJ neben meiner Berta.  :inlove:
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Gestern, wir kamen, mit unseren kleinen Maschinen, (50/125/175ccm) von einer kleinen Ausfahrt zu einem Oldtimertreffen zurück, kam uns auf der B1 in Höhe Flugplatz Dormund ein WJ entgegen, "Schöne Farbe" hab ich gedacht, "könnte die Gleiche sein wie bei unserem".....dann sah ich das Kennzeichen,....es war dasselbe wie bei unserem.....meine Frau hatte, auf der kleinen Maschine fährt sie nicht mit, eine Gartenausstellung besucht, statt ihres kleinen Mokka lieber den großen Indianer genommen.... :top:
 
Willy
 

Anhänge

Blauer

Member
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
monk schrieb:
Am Sonntag Morgen stand auf dem Parkplatz ein schöner YJ neben meiner Berta.  :inlove:
 

....schön und wo ist das Bild?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Einen wunderschönen und gepflegten ZJ in der schönsten Großstadt Deutschlands gesehen...
 

 

 
 
Bei mir auf dem Arbeitsweg einen JKU, so wie er sein sollte - OFFEN!  :deal:
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Nichtraucher schrieb:
Gestern, wir kamen, mit unseren kleinen Maschinen, (50/125/175ccm) von einer kleinen Ausfahrt zu einem Oldtimertreffen zurück, kam uns auf der B1 in Höhe Flugplatz Dormund ein WJ entgegen, "Schöne Farbe" hab ich gedacht, "könnte die Gleiche sein wie bei unserem".....dann sah ich das Kennzeichen,....es war dasselbe wie bei unserem.....meine Frau hatte, auf der kleinen Maschine fährt sie nicht mit, eine Gartenausstellung besucht, statt ihres kleinen Mokka lieber den großen Indianer genommen.... :top:
 
Willy
 
Cool ...
 
Aber auch ein wenig Peinlich wenn man den eigenen Jeep erst mit der Nummer erkennt. :closedeyes:
 
Vielleicht musst du ein bissel individualisieren .... :thefinger_red: denn klappt das auch ohne Kennzeichen.
 
 
 
Gruß Michael
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben