Servoleitung Crd 2.7

Diskutiere Servoleitung Crd 2.7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Hab zwar die Suchmaschine probiert , aber nicht das Richtige gefunden . An meinem Dicken sifft die Druckleitung von der...

uumpower

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen

Hab zwar die Suchmaschine probiert , aber nicht das Richtige gefunden .

An meinem Dicken sifft die Druckleitung von der Servopumpe zum Hydromotor.
Sind diese beweglichen Verschraubungen verbaut.

Der Jeephändler will dafür 380 inklusive 2 neuer Kupplungen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.

Im Netz bekommt man die Komplette Leitung für knapp unter 100 , allerdings steht überall dabei für 4,7 L .

Meines Wissens hat den Hydromoter nur der 2,7L und der 4,7L nach Bj2001 . D.h es sollte das selbe Teil sein?
Gibts andere Möglichkeiten?
Beim Hydrauliker um die Ecke wär ich schon gewesen für neue Verschraubungen , der hat verständlicherweise keine Freude mit meiner Leitung.
 

bengel1307

Member
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
95
Danke
4
Moin hast du ein bild von der Leitung...
 

Det65

Guest
Natürlich kann man den Schlauch auch neu pressen lassen, aber man muss schon abwägen ob ich jetzt losrenne und Zeit verschwende bis ich jemanden gefunden habe der das presst oder ich zahle mehr und hab es morgen auf dem Tisch liegen!


Gesendet von Apollo 16
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
bengel1307 schrieb:
Na das nene ich mal Apotheke mein reparieren kit hat 37gekostet....
 
Dann schau mal was der originale Schlauch kostet und wir reden noch mal über die Apotheke.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Geht ja einfach darum daß er eine preiswerte Variante gefunden / entwickelt hat. Warum er dafür nicht eine Anleitung schreibt die man anpinnt ist mir noch immer schleierhaft.
 

bengel1307

Member
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
95
Danke
4
Moin ich wollte ein Bild rein setzen funktionierte aber nicht. Wenn Interesse besteht einfach mal nachfragen...... Lg
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
bengel1307 schrieb:
Na das nene ich mal Apotheke mein reparieren kit hat 37gekostet....
 
Du bist auch so ne Apotheke, das ist ein komplett neuer Schlauch mit Verschraubungen die nicht mehr undicht werden... Das ist wenigstens mal was ehrliches, sonst findet man ja nichts vernünftiges auf dem Markt, was da mithalten könnte. 
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
XJ988 schrieb:
Geht ja einfach darum daß er eine preiswerte Variante gefunden / entwickelt hat. Warum er dafür nicht eine Anleitung schreibt die man anpinnt ist mir noch immer schleierhaft.
 
Vielleicht ist's doch doch nix g'scheits...  :closedeyes:
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
517
Standort
Hückelhoven
Und die wenigsten Hydaulikbuden pressen dir Leitungen fur die Lenkhydraulik einens Autos, geschweige den
Irgendwelche alten Leitungen zu reparieren.
Gruß Guido
 
Thema:

Servoleitung Crd 2.7

Servoleitung Crd 2.7 - Ähnliche Themen

  • Servoleitung undicht

    Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
  • WJ Servoleitung undicht

    WJ Servoleitung undicht: Guten Tag zusammen, habe das Auto jetzt 2 Tage und schon geht's los! :-D Gestern hat es auf dem Parkplatz beim einlenken ein lautes...
  • Servoleitung ? Leitung nähe Lenkung, Lenkungsdämpfer

    Servoleitung ? Leitung nähe Lenkung, Lenkungsdämpfer: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Lenkungsdämpfer gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das 2 Leitungen nicht mehr dicht sind. Könnt ihr...
  • Jeep Cherokee KJ CRD 2,8 Servoleitung

    Jeep Cherokee KJ CRD 2,8 Servoleitung: Guten Morgen Jeep Freunde, ich bin Besitzer eines Jeep Cherokee CRD 2,8 4x4 mit 163 PS. Ich finde nirgends einen Teilekatallog bzw. ein...
  • Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02

    Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02: g leute ich brauch bitte eure Hilfe, es sifft bei mir, und zwar genau am oberen Anschluss, corona bedingt ist die Gebrauchteile Versorgung net...
  • Ähnliche Themen

    • Servoleitung undicht

      Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
    • WJ Servoleitung undicht

      WJ Servoleitung undicht: Guten Tag zusammen, habe das Auto jetzt 2 Tage und schon geht's los! :-D Gestern hat es auf dem Parkplatz beim einlenken ein lautes...
    • Servoleitung ? Leitung nähe Lenkung, Lenkungsdämpfer

      Servoleitung ? Leitung nähe Lenkung, Lenkungsdämpfer: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Lenkungsdämpfer gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das 2 Leitungen nicht mehr dicht sind. Könnt ihr...
    • Jeep Cherokee KJ CRD 2,8 Servoleitung

      Jeep Cherokee KJ CRD 2,8 Servoleitung: Guten Morgen Jeep Freunde, ich bin Besitzer eines Jeep Cherokee CRD 2,8 4x4 mit 163 PS. Ich finde nirgends einen Teilekatallog bzw. ein...
    • Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02

      Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02: g leute ich brauch bitte eure Hilfe, es sifft bei mir, und zwar genau am oberen Anschluss, corona bedingt ist die Gebrauchteile Versorgung net...
    Oben