Hartgummi Blöcke Stoßstange vorne Nummer

Diskutiere Hartgummi Blöcke Stoßstange vorne Nummer im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   kann mir evtl jemand die Teilenummer für diese Hartgummiblöcke neben den Kennzeichen an der vorderen Stoßstange nennen?   In meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
Hallo,
 
kann mir evtl jemand die Teilenummer für diese Hartgummiblöcke neben den Kennzeichen an der vorderen Stoßstange nennen?
 
In meiner Teileliste ist der Artikel leider nicht gelistet....
 
 
upload_-1.jpg
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
52000240AC
 
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
Super, vielen Dank!!

Aber was den Preis angeht....

Wenn meine Frau die Dinger wirklich wieder dran haben will, schnitze ich die lieber aus Holz und mal die Schwarz an :)
 
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
SKJeep schrieb:
wenns nicht unbedingt Mopar sein muss, dann rockauto
 

Ja, ich kaufe viel bei Rockauto (bei 3 Jeeps ist nicht immer Geld für Mopar da) :)
Ohne die Nummer hatte ich die bei Rockauto nicht gefunden, die Übersetzungen sind nicht unbedingt immer schlüssig, und wenn man noch nicht einmal die genaue US Bezeichnung hat..... :)
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Ich habe meine noch im Keller liegen falls Interesse besteht
 
Psychobilly69

Psychobilly69

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Köln
Caravanic schrieb:
Ich habe meine noch im Keller liegen falls Interesse besteht
 
Hey, haste die "Blöcke" oder wie auch immer man die nennt noch da?
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Psychobilly69 schrieb:
Hey, haste die "Blöcke" oder wie auch immer man die nennt noch da?
Ja, habe ich noch, mitsamt den Muttern dazu ;-) kosten auch nur einen Bruchteil von dem was Jeep oder quadratec aufruft ;-)
 
Psychobilly69

Psychobilly69

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Köln
Caravanic schrieb:
Ja, habe ich noch, mitsamt den Muttern dazu ;-) kosten auch nur einen Bruchteil von dem was Jeep oder quadratec aufruft ;-)
 
Hört sich gut an. Wie kann man denn hier per PM in Kontakt treten? Ich vermute ich kann es nich weil ich "neu" im Forum bin...
 
Psychobilly69

Psychobilly69

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Köln
Caravanic schrieb:
Ja, habe ich noch, mitsamt den Muttern dazu ;-) kosten auch nur einen Bruchteil von dem was Jeep oder quadratec aufruft ;-)
oder kannst du es in den Kleinanzeigen Teil packen, dann könnte es gehen
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
@Psychobill69..,

PN und Kleinanzeigen/Memberbereich funktioniert nicht unter 10 Beiträgen in technischen Foren..
(Außer du bist Premium-Member, dann klappt das sofort )

Gruß Robert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hartgummi Blöcke Stoßstange vorne Nummer

Hartgummi Blöcke Stoßstange vorne Nummer - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ meets Chevy Small Block

    Cherokee XJ meets Chevy Small Block: Morgen =) Mein trusty XJ den ich seit ein paar Monaten als Bastel und Bauprojekt habe soll ein neues Herz bekommen. Die Idee eines Small Blocks...
  • Wo finde ich die Motornummer am 5,7l HEMI Block?

    Wo finde ich die Motornummer am 5,7l HEMI Block?: Hallo Jeeper, wo finde ich die Motornummer zwecks Identifizierung am Motor selbst? Und wo die von den Getrieben? Besten Dank im voraus.
  • ABS Block entlüften ?

    ABS Block entlüften ?: Gruß an alle kurze Frage an die kundigen: ich habe mir den Satz Edelstahlbremsleitungen (längere wegen FW-Erhöhung) eingebaut und neu...
  • Suche Bremsverteiler Block auf der Hinterachse

    Suche Bremsverteiler Block auf der Hinterachse: Moin! Im Zuge meinse TÜV fit machens meines Dicken mit Fahrwerkseintragung, müssen auch die Bremsleitungen neu. Für die Hinterachse habe ich...
  • Passt ein HO Kopf auf Non HO Block ?

    Passt ein HO Kopf auf Non HO Block ?: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage an Euch. Mein WJ hat einen Zylinderkopfschaden rechts und ich suche einen passenden Kopf. Ich stoße nun...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee XJ meets Chevy Small Block

      Cherokee XJ meets Chevy Small Block: Morgen =) Mein trusty XJ den ich seit ein paar Monaten als Bastel und Bauprojekt habe soll ein neues Herz bekommen. Die Idee eines Small Blocks...
    • Wo finde ich die Motornummer am 5,7l HEMI Block?

      Wo finde ich die Motornummer am 5,7l HEMI Block?: Hallo Jeeper, wo finde ich die Motornummer zwecks Identifizierung am Motor selbst? Und wo die von den Getrieben? Besten Dank im voraus.
    • ABS Block entlüften ?

      ABS Block entlüften ?: Gruß an alle kurze Frage an die kundigen: ich habe mir den Satz Edelstahlbremsleitungen (längere wegen FW-Erhöhung) eingebaut und neu...
    • Suche Bremsverteiler Block auf der Hinterachse

      Suche Bremsverteiler Block auf der Hinterachse: Moin! Im Zuge meinse TÜV fit machens meines Dicken mit Fahrwerkseintragung, müssen auch die Bremsleitungen neu. Für die Hinterachse habe ich...
    • Passt ein HO Kopf auf Non HO Block ?

      Passt ein HO Kopf auf Non HO Block ?: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage an Euch. Mein WJ hat einen Zylinderkopfschaden rechts und ich suche einen passenden Kopf. Ich stoße nun...
    Oben