Patriot Diesel ruckelt beim Beschleunigen

Diskutiere Patriot Diesel ruckelt beim Beschleunigen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo. Möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner und habe über 25 Jahre im Motorenwerk Daimler in Berlin Marienfelde...

burgwolf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
14
Danke
0
Hallo.
Möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner und habe über 25 Jahre im Motorenwerk Daimler in Berlin Marienfelde als Meister Instandhaltung gearbeitet. Ich habe mir vor 3 1/2 Jahren eien Patriot Diesel Chrysler mit VW Motor) 103 KW 4x4 gekauft, mit dem ich im Prinzip sehr zufrieden bin. Leider hat sich vor ein paar Wochen ein Problem auf der Fahrt von Berlin nach Eckernförde auf der A24 bei Regen und starkem wind ergeben, das sich folgendermaßen darstellte. Der Motor lienf ruhig, nur beim Beschleunigen fing er an stark zu ruckeln, konnte aber die Fahrt bis Eckernförde im Schongang recht ordentlich zu Ende bringen. In Eckernförde wollte ich dann zu einem guten Freund indie Werkstat, aber das Problem war wie weggeblasen. Ohne Hänger und das Wetter war auch besser. Die Heimfart nach Berlin verlief ohne Probleme, auch mit Hänger.