ome Trimpacker montageposition

Diskutiere ome Trimpacker montageposition im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin werden die trimpacker quasi als ,,erstes ,,montiert,als kontakt zum oberen federteller des rahmens und dann die bumpstops oder werden sie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
moin
werden die trimpacker quasi als ,,erstes ,,montiert,als kontakt zum oberen federteller des rahmens und dann die bumpstops oder werden sie auf die vorhandenn bumpstops gesetzt und haben dann kontakt zu den federn?...hoffe konnte vermitteln was ich meine....
vielleicht weiss ja einer ,,wo,,die montiert werden...
gruss baxter
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
der gummifederteller ist nicht plan , sondern ausgeformt  das die feder gscheit sitzt. deshalb eher über die gummis !
sollten die dinger wieder erwarten andersrum besser sitzen , kannst sie natürlich auch unter die gummis packen !
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Die originalen Federisolatoren bleiben auf der Feder. Die Trimpacker kommen darüber.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Richtig. Von vorn habe ich leider grad kein Bild. Vorn konnte ich sowieso nur links einen einzigen Trimpacker drunterlegen. Andernfalls wäre er vorn wieder höher gekommen.
 

 
Mit je zwei Trimpackern hinten, einem links vorn und die längeren Federn jeweils an der richtigen Stelle steht er jetzt absolut gerade.
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

Geht eigentlich nur so - also von oben nach unten: Auto/Federaufnahme ....dann Trimmpacker...dann Gummiunterlage...dann Feder

Viel Spass bei Basteln.
G Heiko
 

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
vielen dank für die infos...und besonderen dank an raik,für die ,,darstellung mit bild,,
gruss baxter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ome Trimpacker montageposition

ome Trimpacker montageposition - Ähnliche Themen

  • WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA

    WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA: Hallo Leute,   nach dem 2" Lift (Trailmaster) hängt das Heck ein bisschen tiefer, wie schon vorher. Deshalb habe ich die OME Trimpacker 10 mm...
  • OME Trimpacker Pro/Contra ?

    OME Trimpacker Pro/Contra ?: Die OME Fahrwerke bieten ja die Möglichkeit legal noch 20mm Distanzscheiben/Trimpacker unter die Federn zu machen. Vorteil ist eben, klar, das ich...
  • OME Trimpacker

    OME Trimpacker: Hallo zusammen,   wo baue ich eigentlich die OME Trim Paker an der HA ein. Unten direkt auf die Achse oder ober oben auf dem Gummi?   Gruß  
  • Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich

    Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich: Hallo zusammen! Ich habe an meinem JK unlimited seit einiger Zeit ein OME-Fahrwerk verbaut (2"/2,5") mit Federn vorne für konstante Lasten...
  • Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??

    Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??: Hallo zusammen, habe gerade mal die Suche betätigt, wo genau die Trimpacker beim WG VORN eingebaut werden, aber keine definitive Aussage...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA

      WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA: Hallo Leute,   nach dem 2" Lift (Trailmaster) hängt das Heck ein bisschen tiefer, wie schon vorher. Deshalb habe ich die OME Trimpacker 10 mm...
    • OME Trimpacker Pro/Contra ?

      OME Trimpacker Pro/Contra ?: Die OME Fahrwerke bieten ja die Möglichkeit legal noch 20mm Distanzscheiben/Trimpacker unter die Federn zu machen. Vorteil ist eben, klar, das ich...
    • OME Trimpacker

      OME Trimpacker: Hallo zusammen,   wo baue ich eigentlich die OME Trim Paker an der HA ein. Unten direkt auf die Achse oder ober oben auf dem Gummi?   Gruß  
    • Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich

      Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich: Hallo zusammen! Ich habe an meinem JK unlimited seit einiger Zeit ein OME-Fahrwerk verbaut (2"/2,5") mit Federn vorne für konstante Lasten...
    • Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??

      Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??: Hallo zusammen, habe gerade mal die Suche betätigt, wo genau die Trimpacker beim WG VORN eingebaut werden, aber keine definitive Aussage...
    Oben