neue JKs werden eben teurer

Diskutiere neue JKs werden eben teurer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepkollegen,   habt Ihr in letzter Zeit mal die Neupreise der JKs beobachtet? Die gehen eben ganz schön hoch. Die Rubis die bis Ende Dez...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Hallo Jeepkollegen,
 
habt Ihr in letzter Zeit mal die Neupreise der JKs beobachtet?
Die gehen eben ganz schön hoch.
Die Rubis die bis Ende Dez. noch 37-38 gekostet haben, liegen eben so ab 41-42 TSD
 
Da sieht man wieder mal, Angebot und Nahcfrage regeln den Preis.
 
Gruß
Andy
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Naja. Mein kurzer 75th lag in 2016 schon bei 42k.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Wow, ich habe meinen 75th Unlimitted hier in México für ca. 30.000 bekommen. Der hat sogar noch die 10th Anniversary Stoßstangen.
War bei dem deutschen Modell das Softtop auch dabei?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.400
Standort
Rhein-Main
...und wen interessiert's ? Wir haben doch alle einen

G H
 

Dynamic91

Neu hier
Mitglied seit
10.07.2017
Beiträge
17
Danke
3
Standort
Friedrichshafen
Ich habe für meinen JKU CRD vor genau einen Jahr für 44k gekauft (Vollausstattung)
Wundert mich das er teurer wird, da ja jetzt das neue Modell draußen ist, zumindest in USA.
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Na wart mal ab... Wenn Trump(el) und die EU-Bürokraten tatsächlich zum Handelskrieg blasen, wird sicher nicht nur die HD und Jim Beam teurer. Dann kosten unsere Kisten gleich mal 25% mehr und für den Rubi darf der Freundliche dann 52k € aufrufen.
 
VG H.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Wieso? Die werden doch von aus Amsterdam vertrieben...
XD
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.131
Standort
München
Wen ich jetzt vor einer Neuanschaffung stehen würde, hätte ich ein Problem.
Hab am Mittwoch den JL begutachtet und probe gesessen.
Der hat was! Ich war nach den ganzen Berichten skeptisch, aber live - ich bin begeistert.
Nur wie teuer der wohl im Euroland wird?
Ob man die ganze Technik will und wirklich braucht muss jeder selbst entscheiden, aber der JL hat gegenüber den JK an vielen Punkten "dazugelernt".

Schnäppchen wird der JL keins, da kann man doch mit dem puristischeren JK auch noch a bisserl was verdienen.

Gut, dass ich meinen JK habe und nicht drüber nachdenken muss.

Servus
Rainer
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
ich finde schon das Jeep bzw. FCA zur Zeit einen "Lauf" haben.
Der JL wird sicher auch Kunden erreichen die bisher gezögert haben aber jetzt manches Feature (ob nötig oder nicht) bekommen (können). Und ein Verdeck ruckzuck öffnen/schließen zu können ohne Bastelei hat ja auch was, oder ?  Auch das Facelift des Cherokee hat endlich die Knicknase und den Hintern normalisiert.
 
Ich liebäugle ja mit 'nem RAM 1500 als Ablösung unseres WH weil ein GC Summit 5.7 einfach zu selten (und deshalb sauteuer)  ist aber besser zu uns passen würde als ein SRT. Beim RAM zeigt der Konfigurator (ramtrucks.com) "nur" einen Listen-Mehrpreis von ca. 4000 USD gegenüber dem akt. Modell an bei VIEL mehr Gegenwert. Hmm. Aktuell werden nagelneue RAM's in "voll" für Mitte 40k angeboten, mit Gasumbau < 50k.Mal sehen.
 
Auto's D > USA kosten dort 2.5% Zoll, umgekehrt USA > D satte 10%. Ich finde als Kompromißangebot an den Vollpfosten Trump sollten wir auch auf 2.5% runtergehen :wave: :wave: :wave: und WIR alle sind glücklich.
 
T.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Ich hatte vorletztes Wochenende über Jeep Deutschland die Gelegenheit, den neuen JLU als Sahara mit 2,2Liter Diesel probezufahren...

Er wird rund 58.000,- kosten.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
jeeping_mitch schrieb:
Ich hatte vorletztes Wochenende über Jeep Deutschland die Gelegenheit, den neuen JLU als Sahara mit 2,2Liter Diesel probezufahren...

Er wird rund 58.000,- kosten.
Holla die Waldfee, das nenne ich mal sportlich gepreist. Das für ein relativ kleines Aggregat + Dana 30/35... klingt für mich nur wenig spannend.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
jeeping_mitch schrieb:
Ich hatte vorletztes Wochenende über Jeep Deutschland die Gelegenheit, den neuen JLU als Sahara mit 2,2Liter Diesel probezufahren...

Er wird rund 58.000,- kosten.
Und, wie ist der neue, außer teurer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue JKs werden eben teurer

neue JKs werden eben teurer - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben